Darius Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 PS:Da heute zu sagen "Wir sind das Volk!" mit komischen Leuten in Verbindung gebracht wird die sehr braunes Gedankengut hegen, aber bitte nicht mit diesen auf eine Stufe gestellt werden wollen oder gar verglichen, lasse ich diese Äußerung mal lieber weg. Ein Volk, ein Reich, ein Lofwyr!Meine Ehre heisst Schattenlaufen!Herr Brackhaus befiehl, wir folgen dir! Und damit die andere Seite auch nicht zu kurz kommt: Wir sind hier, wir sind laut, weil sirdoom uns unsere Promos klaut!Brackhaven und Humanis Hand in Hand – Troggers Antwort: Widerstand!Solidarität heißt Widerstand – Kampf der Megacons in jedem Land! SCNR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 Wir sind hier, wir sind laut, weil sirdoom uns unsere Promos klaut! *geradevomsesselgekugeltbin* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 16, 2016 Report Share Posted March 16, 2016 Von der Enthüllung der blutigen Marketingpraktiken des Dr. (sir)Doom zum Sturm auf die Pegasi-Stallungen in drei Tagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 16, 2016 Author Report Share Posted March 16, 2016 Das würde ich lieber nicht machen, was meint ihr wohl was geopfert wird, damit IHR überarbeitete, verbesserte, erratierte und aufgebrezelte, #shiny, deutsche Quellenbücher bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted March 16, 2016 Report Share Posted March 16, 2016 Von der Enthüllung der blutigen Marketingpraktiken des Dr. (sir)Doom zum Sturm auf die Pegasi-Stallungen in drei Tagen. Bloody Business bzw Market Panic:Jetzt mit extra großem Kapitel üben den sogenannten "Pegasus-Verlag" und sein treiben in den Schatten der ADL. Inklusive Exklusivinterview der Super-Bild mit der "Grauen Eminenz" Sir Doom und seinen Plänen heute Abend die Weltherrschaft an sich zu reißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted March 16, 2016 Report Share Posted March 16, 2016 Jetzt mit extra großem Kapitel üben den sogenannten "Pegasus-Verlag" und sein treiben in den Schatten der ADL. Inklusive Exklusivinterview der Super-Bild mit der "Grauen Eminenz" Sir Doom und seinen Plänen heute Abend die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und am Ende fliegt alles in die Luft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 16, 2016 Report Share Posted March 16, 2016 Und am Ende fliegt alles in die Luft? WENN die Rebellen in ihren Fliegern durch den Graben kommen, dann ja mit Tanz im GrabenMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 16, 2016 Author Report Share Posted March 16, 2016 .oO (Gedankenblase): Ah, es wird wieder vorgedrängelt bei den Opferungsplätzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 16, 2016 Report Share Posted March 16, 2016 Es gibt bestimmt ein paar Leuten, die die Hand heben und fragen, wohin sie ausbluten müssen, damit Abenteuerband XY übersetzt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 Mal eine kleine Anmerkung zu der Ankündigung Blutige Geschäfte. Was habt ihr eigentlich für Monitore da bei euch? Die Kleine Schrift kann doch keiner Lesen. Aber freu mich schon auf weiteren SR Stuff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 Du kannst das Vorschaubild anklicken um es im Vollbild zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 17, 2016 Author Report Share Posted March 17, 2016 Also auf meinem 23'' Monitor kann man das ohne Probs lesen, Schrift im Bild ist eh fast so groß wie der Standard, der hier sonst im Forum eingestellt ist. Ansonsten draufklicken = größer. Oder STRG und +. Für Smartphones ist das natürlich schon etwas unoptimal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 Ja draufklicken funzt tatsächlich und man kann ranzoomen. Aber auf meinem 24 zöllner ist das schon ein wenig klein irgendwie. Wenn ich die Standardschriftgröße vergleiche ungefähr halb so groß.Aber seis drum man muß sich halt zu helfen wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 .oO (Gedankenblase): Ah, es wird wieder vorgedrängelt bei den Opferungsplätzen! das klingt, als würde das Aztechnology Kapitel noch ein ADL Teil bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 17, 2016 Author Report Share Posted March 17, 2016 #erfahrungswerte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.