Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

PS:

Da heute zu sagen "Wir sind das Volk!" mit komischen Leuten in Verbindung gebracht wird die sehr braunes Gedankengut hegen, aber bitte nicht mit diesen auf eine Stufe gestellt werden wollen oder gar verglichen, lasse ich diese Äußerung mal lieber weg.

Ein Volk, ein Reich, ein Lofwyr!

Meine Ehre heisst Schattenlaufen!

Herr Brackhaus befiehl, wir folgen dir!

Und damit die andere Seite auch nicht zu kurz kommt:

Wir sind hier, wir sind laut, weil sirdoom uns unsere Promos klaut!

Brackhaven und Humanis Hand in Hand – Troggers Antwort: Widerstand!

Solidarität heißt Widerstand – Kampf der Megacons in jedem Land!

SCNR

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Von der Enthüllung der blutigen Marketingpraktiken des Dr. (sir)Doom zum Sturm auf die Pegasi-Stallungen in drei Tagen.

Bloody Business bzw Market Panic:

Jetzt mit extra großem Kapitel üben den sogenannten "Pegasus-Verlag" und sein treiben in den Schatten der ADL. B)

Inklusive Exklusivinterview der Super-Bild mit der "Grauen Eminenz" Sir Doom und seinen Plänen heute Abend die Weltherrschaft an sich zu reißen. :lol:

Jetzt mit extra großem Kapitel üben den sogenannten "Pegasus-Verlag" und sein treiben in den Schatten der ADL. B)

Inklusive Exklusivinterview der Super-Bild mit der "Grauen Eminenz" Sir Doom und seinen Plänen heute Abend die Weltherrschaft an sich zu reißen. :lol:

Und am Ende fliegt alles in die Luft?

Also auf meinem 23'' Monitor kann man das ohne Probs lesen, Schrift im Bild ist eh fast so groß wie der Standard, der hier sonst im Forum eingestellt ist. Ansonsten draufklicken = größer. Oder STRG und +. B) Für Smartphones ist das natürlich schon etwas unoptimal...

Ja draufklicken funzt tatsächlich und man kann ranzoomen. Aber auf meinem 24 zöllner ist das schon ein wenig klein irgendwie. Wenn ich die Standardschriftgröße vergleiche ungefähr halb so groß.

Aber seis drum man muß sich halt zu helfen wissen :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...