raben-aas Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Ich hau dich gleich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 *Kriegshammerreich* ... ziel aber gut, der is echt flink. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Ein paar Bilder vom japanischen Tokyo-Quellenbuch: http://imgur.com/a/RZmPh (via Shadowrun-Subreddit). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Ach komm Karel. Als ob jemanden während der Wahl so was banales wie Sport interessiert. Auch wenn ich wie immer der Meinung bin, er ist zu kurz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Irgendwie sieht das japanische Shadowrun aber ein biiiiiiischen anders aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Zur Ausräumung aller Zweifel und Missverständnisse: 1) Ja, Dragonfall (das Computerspiel) IST kanonisch und das stand schon fest, ehe das Spiel überhaupt erschien 2) Ja, DASS Dragonfall kanonisch ist, wurde auch offiziell bestätigt durch einen hinweis im Buch "Shadowrun 2050" 3) Nein, es wurde nie versprochen, dass das Einzelschicksal jedes Pro- und Antagonisten von Dragonfall in zukünftigen Publikationen (geschweige denn einer einzigen) erklärt wird. Der Hinweis im SR2050 lautet wörtlich "(Die Ereignisse des Dragonfall Spiels) sind im übrigen kanonisch, genauso wie eines der möglichen Enden. Welches das sein wird, wird in kommenden Publikationen verraten und auch 2075+ noch Auswirkungen haben". Dieser Hinweis wurde abgesehen davon, dass er von Tigger abgenickt und veröffentlicht wurde, von mir geschrieben und ganz bewusst mit dieser exakten Wortwahl. 4) Welches der möglichen Enden von Dragonfall das Kanonische ist, wurde bereits festgelegt und die deutsche Redaktion arbeitet bereits damit (das heißt nicht notwendiger Weise, dass jeder Autor das exakte Ende aus dem Spiel kennt oder auf dem Schirm hat, aber die Plotlines, an denen wir arbeiten, lässt nur ein einziges Ende als möglich zu). Auch einer der laufenden Metaplots ist ein direkter Tie-In mit dem Spiel. 5) Im kommenden Produkt Datapuls: ADL erfährt man, was aus einem der beteiligten Dragonfall-Charaktere wurde. Der DP:ADL enthält zudem einen Nachkommen jenes Charakters als möglichen Kontakt für Berlin. 6) Der DP:ADL enthält (wie auch schon vergangene Publikationen seit dem Dragonfall-Release) mehrere Hinweise und Gerüchte, die das kanonische Ende andeuten. Nicht alle davon sind falsche Fährten und der DP:ADL legt nochmal eine tüchtige Schippe Hinweise drauf. AASPrima, das beantwortet meine implizite Frage. Danke! In der ersten Folge des Sixth World Podcast wurde auf das Sixth World Design-Blog hingewiesen: http://sixthworlddesign.tumblr.com- "I design / redesign Shadowrun logos for fun"Hui, überlesen, und das war sehr schade. Danke! Da sind hüsche Sachen bei, auch wenn ich AAS' SK-Logo besser finde, da golden. Das überarbeitete Renrakulogo hingegen ist fantastisch. Ebenso die Golden Goalposts (lol) und CrashCart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 War jemand in der Lage die SR5 Master Index Edition runterzuladen? Ich habe das "Update" runtergeladen - ist aber die selbe Edition wie davor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Ich hau dich gleich...Warum willst Du mich denn hauen?! - Du weißt doch, dass ich auf Sport in der Welt von Shadowrun stehe. Im Schockwellenreiter-Forum war ich ja einer derjenigen, die verschiedene Sport-Threads vorangebracht und etwa aktiv an der Gestaltung des "Kabitzky Cup 2076", des "Teuton Bowl 2076" und des "€-Brawl 2077/78" beteiligt waren. - Deshalb in ich doch auch so begeistert über den umfangreichen Teil zu Sport auf Kuba und in Havanna im "Harte Ziele". Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 1, 2016 Author Report Share Posted October 1, 2016 Ich trete weiterhin dafür ein Dragonfall komplett zu ignorieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Und ich trete dafür ein die kanonischen Enden in Quellenbüchern zu veröffentlichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Und ich trete irgendwas ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 Pass up Wandler - so hat's bei mit auch angefangen, und dann hingen plötzlich überall Steckbriefe mit meinem Kopp und der Headline "Fangt den Troll - Maultod oder lebendig" an den virtuellen Wänden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 War jemand in der Lage die SR5 Master Index Edition runterzuladen? Ich habe das "Update" runtergeladen - ist aber die selbe Edition wie davor.wo gibt es nen Masterindex? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 1, 2016 Report Share Posted October 1, 2016 http://www.drivethrurpg.com/product/115985/Shadowrun-Fifth-Edition-Core-Rulebook-Master-Index-Edition Sollte an sich nun teil der neuen .pdf Version sein. Bei mir ist aber nichts neu und auch einer der Kommentatoren schreibt es geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 1, 2016 Author Report Share Posted October 1, 2016 @Masaru: Hab ich gesehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.