Wandler Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Memo: Im Treffen der Boardjunta über Sanktionen gegen Loki reden... Achja. Bordjunta? Das riecht nach einem Putsch! Loki hat nichts zu fürchten, die Bordluftwaffe und das erste und zweite Regiment stehen hinter ihm. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bist die Flyer die wir verteilen Wirkung erzielen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Mit der Rückendeckung des trollischen Rebellenflügels kann er auch rechnen. Wir gewähren jederzeit Unterschlupf und unterstützen oder vergelten gegen Austausch interner, strategischer Informationen auch mit literarischen Anschlägen aus dem Untergrund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 SirDoom hat dafür die österreichischen Gebirgsjäger sowie die Ultras auf seiner Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Achja. Bordjunta? Das riecht nach einem Putsch! Loki hat nichts zu fürchten, die Bordluftwaffe und das erste und zweite Regiment stehen hinter ihm. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bist die Flyer die wir verteilen Wirkung erzielen!Moment, wenn die Boardjunta gegen uns putscht. Heißt das wir haben gerade die Oberhand? Aber wenn es auch eine geheime Boardjunta gibt: Leben wir dann womöglich in einer Scheinnutzerkratie!? o_O Wie auch immer so ein Forenbürgerkrieg kann ja im Fall eines Sieges nur bedeuten, dass es am Ende wirklich meine Aufgabe ist die Nachrichten zu posten. In der Sekunde, wo ich den Job habe, habe ich ja schon keine Lust mehr ihn zu machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 20, 2016 Author Report Share Posted October 20, 2016 Ich glaube ich muss hier ein Missverständnis aufklären. Die Geheime Boardjunta ist "geheim", weil sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit tagt und ihr normalerweise davon absolut nichts mitbekommt. Und von eventuellen Sanktionen gegen Loki würdet ihr ebenfalls nicht wirklich viel mitbekommen. Er wäre einfach weg! Da die Geheime Boardjunta aber eine wohlwollende Junta ist, belassen wir es erstmal bei sanften, ironisch verpackten Vorwarnungen. Insbesondere, da Loki schon eine wichtige Selbsterkenntnis hatte^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 20, 2016 Author Report Share Posted October 20, 2016 Voilà! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 SirDoom hat dafür die österreichischen Gebirgsjäger sowie die Ultras auf seiner Seite ich dachte, so rein rechtlich gesehen, dass die Österreicher außen vor seinen. Das klingt jetzt aber wirklich nach einer politisch sehr verzwackelten Lage, wenn sogar schon nicht lizienzierte Truppe mitputschen wollen!Das richt nach alten Alldeutschen FanPro-Zeiten... und hinter dem Mond wird ein Todesstern gebaut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Ich bin jedenfalls froh aus meiner unverhofften Rädelsführerrolle wieder raus zu sein. Vielleicht auch besser, wenn wir nicht herausfinden, ob ich Luftmarschall Wandler nach dem unweigerlichen plötzlichen Rückzug der Trollfront "for the lulz" am Ende ausgeliefert hätte, um meine eigene Haut zu retten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 NeinIch werd hier nix moderieren, nicht mit der Schere rangehen und nix aussortieren ! Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Dies war ein Präventivtanz des Moderators mit notwendigem DoppeltanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Jetzt müssten wir nur noch über die News diskutieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Gibt halt nicht groß etwas zu diskutieren. Das ist einfach mal eine tolle News. Die Preise sind niedrig. Die .pdfs kamen extrem zackig. Wenn es halt mal nichts zu meckern gibt, dann driftet es eben ein wenig stärker ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twonki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Ich würde gerne über den Diskussionsthread meckern.Können wir das machen? Bitte??Wir müssten nie wieder Damit aufhören Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Die .pdfs kamen extrem zackig.Das scheint mir in letzter Zeit öfter der Fall zu sein. Kann man sich da jetzt drauf verlassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 20, 2016 Author Report Share Posted October 20, 2016 Zumindest haben wir vor, es zur Gewohnheit werden zu lassen, dass die PDFs max. innerhalb eines Monats verfügbar sind.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.