Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Die Erratas haben mit der Preissteigerung nichts zu tun. Das GRW ist schon erratiert, die anderen werden jetzt zeitnah folgen.

Es gab zu viele Projekte, die jetzt angestoßen werden mussten, daher ist das leider etwas liegen geblieben.

Guest Konstantin

Und damit haben die sich für mich erledigt.

Weniger Produkt (kein Wiederverkaufswert, kein Material in der Hand) zum gleichen Preis?

Ich verzichte.

Man kann mit nicht doppelt und dreifach für Aktualisieren diskutieren allerdings...

Weniger Produkt (kein Wiederverkaufswert, kein Material in der Hand) zum gleichen Preis?

Hätte ich bis vor einer Weile auch so gesehen, aber dank der ständigen Verwendung von Suchfunktionen in PDFs verzichte ich mittlerweile gerne auf manuelle Stichwortsuchen. Und dank der günstigen Print-Produkte hab ich trotzdem was zum Rumblättern im Regal stehen ;)

Immerhin werden die PDFs nicht teurer als die Hardcopies B)

Ich weiß nicht in wie weit das technisch machbar ist (und vor allem wie teuer so ein Feature kommt), aber es wäre sicherlich ein Mehwert für die PDFs, wenn man nach dem Kauf weiterhin Zugriff auf neuere/erratierte Versionen davon hätte und diese bei Erscheinen direkt downloaden könnte. Quasi Aktualität als Vorteil gegenüber der Printversion.

Das ist schon jetzt so. Normalerweise sollte jeder sofort benachrichtigt werden, wenn eine erratierte Version online gestellt wurde und sie dann auch kostenlos runterladen können.

Unsere Errata halten sich nur deutlich mehr im Rahmen als in den USA. Und das GRW ist schon in der aktuellsten Version online. Die andern habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt - soll in nächster Zeit aber alles folgen.

Wäre etwas für nächstes Jahr: Die "Gute Nachrichten"-Ausgabe von SuperBILD zu Weihnachten. (Die Bild hat zu Weihnachten mal eine Ausgabe mit nur positiven Meldungen herausgebracht.)

"Megapuls" steht im Header ab der zweiten Seite des neuen Novapuls.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...