Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Keine Ahnung wer das mal so eingeführt hatte, aber seit dem ersten Extrapuls werden die in der Zählung immer wie ein normaler Novapuls behandelt, so dass der danach erscheinende Novapuls eben zwei Nummern höher gezählt wird. Die #49 ist damit der Dezember Extrapuls.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Timechart-Minion:

Captain Redaction! die divergenten Timelinewurmlöcher kolabieren! wir haben bereits einen Monat Schwund! WIR WERDEN ALLE STERBEN arghhhhhh....

Captain Redaction

verflucht, dann werden wir ja wieder infantilisiert! ich habe keinen Bock, zurück zu meinen Jugendsünden mich zu entreifen. Mit vollem Schub gegenhalten und einen Schaltmonat vorbereiten!

aus der letzten Folge von Raumschiff Endlossschleife auf BrainDeadTV

Keine Ahnung wer das mal so eingeführt hatte, aber seit dem ersten Extrapuls werden die in der Zählung immer wie ein normaler Novapuls behandelt, so dass der danach erscheinende Novapuls eben zwei Nummern höher gezählt wird. Die #49 ist damit der Dezember Extrapuls.

So gesehen sind es aber nach #46 und #47 aber #48 (Extrapuls]. #49 fehlt also weiterhin.

#LHC #LargeHadronCollider #Teilchenbeschleuniger #Science #Multiverse #DarkestTimeline #Strangeness

Fuck, die haben unsere Timeline zerschossen und das Multiversum beschädigt! o.O ;)

"If you feel like you're in the wrong universe, remember all this weird crap only started after they turned on the Large Hadron Collider."

lhc-timeline-zerschossen-meme.png

Ach Schnickschnack, meine Spieler können sich schon mal warm anziehen. Der nächste Run führt sie in die Archive der DeMeKo um die digitalen Druckfahnen der mysteriösen 49. Ausgabe zu finden. Scheiß auf die Kampagne. Das muss jetzt sein. Muahaha... *hust* :P .

Um mal zur Substanz zu kommen: Im Kontext von Beloit wie ist eigentlich der letzte Stand bei den Franzosen? Die waren doch auch eher konzernkritisch, haben die beiden Länder in der ersten Amtszeit dahingehend schon zusammengearbeit?

Guest Konstantin

Um weitere Verwerfungen der Zeitlinie zu vermeiden, wurde der Glitch mit der Nummerierung beim NOVAPULS behoben. Der aktuelle Novapuls hat jetzt richtigerweise die Nummer 49!

HURRA!

Guest Konstantin

Österreichische Idee, weil es dafür ein bisschen spät ist (ca. 50 Jahre nach Einführung von Wired und ca. 15 Jahre nach Einführung von Wireless)?

Auch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...