Richter Posted March 8, 2017 Report Share Posted March 8, 2017 Wird es auch wieder eigene deutsche Romane geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted March 8, 2017 Report Share Posted March 8, 2017 Wird es auch wieder eigene deutsche Romane geben? Ja, hatte Tigger bereits im Interview angekündigt. https://www.facebook.com/shadowrun.de/videos/10154698840455874/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 8, 2017 Report Share Posted March 8, 2017 Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted March 8, 2017 Report Share Posted March 8, 2017 schon vom Cover her werde ich mir Karmesin holen Insektengeister yay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 8, 2017 Report Share Posted March 8, 2017 Tatsächlich finde ich das am schwächsten, aber das ist Geschmackssache, insbesondere inwieweit du Mary Sue-Tolerant bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted March 8, 2017 Report Share Posted March 8, 2017 Ein paar weitere Werke haben scheinbar in Pegasus Shop jetzt Cover... Und "Auf dunklen Pfaden" ein um 2 Monate verschobenes Veröffentlichkeitsdatum Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 8, 2017 Author Report Share Posted March 8, 2017 Dann kann ich mir ja den Homepage-Artikel, den Newstigger-Eintrag und das soziale Medien-Posting sparen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 9, 2017 Report Share Posted March 9, 2017 @ SirDoom (oder an jeden der sie im Original gelesen hat)gleiche Frage wie in deinem Blog :Welchen Roman empfiehlst Du einem Oldschooler , der Mary Sues haßt ? mit ebenso literarischem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 9, 2017 Report Share Posted March 9, 2017 Meine sehr subjektive Einordnung nach Freude am Lesen: Für alle Fälle Kincaid >> Geborgte Zeit > Feuer und Frost >>> Karmesin Ein Ganz Normaler Auftrag ist noch auf dem Stapel bei mir, dazu kann ich also (noch) nichts sagen. Ich möchte darauf hinweisen dass die Autorin von Geborgte Zeit auch 5 Fan-Romane veröffentlicht hat, die ebenfalls ganz brauchbar sind. Außerdem finde ich Für Alle Fälle Kincaid mit großem Abstand am Besten, aber ich stehe halt auch auf Hard Boiled/Noir-Shadowrun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 9, 2017 Report Share Posted March 9, 2017 Dem kann ich unumwunden zustimmen, Richter. Es hat Spaß gemacht den Roman zu lesen. Auch wenn ich anderer Meinung bin, was die Tradition angeht, aber das kann man wohl nun frei entscheiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted March 9, 2017 Report Share Posted March 9, 2017 Haben den ganzen Stoß der englischen Romane als Hardcopy zu Weihnachten bekommen, bisher aber nur Fire & Frost geschafft:Unterhaltsame mid- to high-level Shadowrun-Action mit eher blassen Charakteren, aber einer ganz netten, weltumspannende Geschichte, rund um mächtig magische Artefakte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 9, 2017 Report Share Posted March 9, 2017 Ich fand Deniable Assets / Ein Ganz Normaler Auftrag nicht so besonders gelungen. Der Plot ist okay, die Charaktere je nach Geschmack auch, aber nicht herausragend. Die beiden vielleicht noch eher interessanten Aspekte, nämlich unterschiedliche transamerikanische (Nord und Süd) Locations und die Verbindung in die Vergangenheit / Crossoveranbindung, haben das Problem, dass sie wenig am Bekannten anknüpfen, eher neue Sachen hinzuerfinden. Da sind einige nette Ideen dabei, die sich aber oft nicht besonders gut ins Setting einpassen, weil sie eben nur so oberflächlich am Kanon orientiert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 10, 2017 Author Report Share Posted March 10, 2017 #Shadowrun #Karlsruhe #Bundeswehr #ADLNur mal so ohne besonderen Anlass in die Landschaft gesponnen... "Die SONDERRECHTSZONE KARLSRUHE mit ihren magischen Geheimnissen, Verwerfungen und dem massiven qualitativen und quantitativen Auftreten wilder Magie steht schon länger unter Verwaltung der BUNDESWEHR. Aufgrund der großen Anzahl an Bundeswehrsoldaten und dem Status als Sonderrechtszone verfügt Karlsruhe über eine eigene Militärgerichtsbarkeit. In Fällen, welche die Bundeswehr betreffen, ermitteln, verteidigen und klagen die Anwälte des AMGD, des ALLIANZ - MILITÄRGERICHTSDIENSTES, im Dienste der Gerechtigkeit. Darunter befinden sich auch Oberstleutnant HARTMUND RABINGER, der früher EFA-Varianten geflogen ist, und Major SARAH "MAC" MACKENDORF." Warum ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted March 10, 2017 Report Share Posted March 10, 2017 Warum ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin! das kommt davon, wenn man zu lange eh schon verlustig gegangenen Gebäck-stücken (oder Gepäckstücken) hinterhersucht!irgendwann landet man da bei Schnüfflerserien und Aburteilungsgewaltphantasien Ansonsten Lebenspfadmodul:öffentlichrechtlicher investigativer Militäranwalt-Face(Offizier der Bundeswehr, ADL-SINner, Nachteil Ehrenkodex)mit Infiltratorenspezialisierung und gebremster Samkomponente Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted March 10, 2017 Report Share Posted March 10, 2017 mit dem MET2000 wurde die Bundeswehr erst cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.