Loki Posted March 25, 2017 Report Share Posted March 25, 2017 Ist das auch hoffeeig? Höhöhö. Link to comment Share on other sites More sharing options...
h0neyp0t Posted March 26, 2017 Report Share Posted March 26, 2017 Ich wollte mal anfragen, ob die Sachen für den Archetypen-Wettbewerb aus dem letzten Jahr auch veröffentlicht werden, wie versprochen? Oder habe ich die Veröffentlichung einfach übersehen?http://www.shadowrun5.de/neues/nachrichtenansicht/news/build-your-archetype-die-aufloesung/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=41106c5395ca2206c0408e1d36dee6a6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted March 26, 2017 Report Share Posted March 26, 2017 Soweit ich weiß sind die ersten drei im SOTA enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Ich wünsche mir hiermit übrigens ein offizielles Unboxing-Video der Seattle-Box vom Chefredakteur persönlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Ich muss sagen, das ist eine feenomenale Idee! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 5€ in die Schlechte-Wortspiel-Kasse und dann überlege dir, was du da geschrieben hast, junger Mann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Ich bin infeeziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Dafür gibst du also dein ganzes Tachengeld aus, also wirklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Das Geld feehlt ihm dann für was anderes. Großer Feehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Mir war so, er hätte Koffer voll Geld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Aber der ursprüngliche Witz an den Koffern war ja, dass sie feeloren verloren gegangen sind. Ich muss die Kofferte in die Schlechte-Wortspiel-Kasse einzuzahlen daher zurückweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Nebenbei hier will jemand die japanischen Shadowrun-Mangas und evt. auch das Tokyo-Sourcebook (auf Englisch) übersetzen: http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=26107.0 Legal kann die Veröffentlichung der Übersetzung meines Erachtens auch nach US-Recht nicht sein, aber solange sie das im offiziellen Catalyst-Forum dulden, verweise ich mal darauf. Eine Alternative zu so einer Fanübersetzung wird es vermutlich nie geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Sind die nicht unkanonisch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Und? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Fanslations sind bei vielen japanischen Medienprodukten üblich und weitgehend geduldet, auch wenn einige Mangaka da aggressiv gegen vorgehen sollen. Sind die nicht unkanonisch? Jein. Sie sind so kanonisch wie Walzer, Punks & Schwarzes Ice. Kanonisch solange kein neueres Produkt dagegen spricht (wie etwa das Shadows of Europe gegen den ganzen Habsburgerreichkram). Hat es je eine Übersetzung des ungarischen Buchs gegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.