Loki Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Ist ja schon wieder zwei Jahre her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Wir sind in einer Archivierungskrise: http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=26121.0 Sagt mir, falls ich das kurz auf Deutsch zusammenfassen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Das Schockwellenreiter-Forum ist übrigens über das Internet-Archiv auch nicht aufzuspüren. - Andernfalls wäre es ja möglich, die Threads nach und nach zu kopieren, die wir (also Klingenläufer, Niall Mackay und ich) damals nicht mehr retten konnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Das Forum war passwortgeschützt. Das verhindert eine reguläre Archivierung durch das Internet Archive. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Ouch, aber kann es sein, dass auf der englischen Karte Outremer fehlt? Das englische Poster zeigt nicht den gesamten Metroplex sondern im Grunde nur den Distrikt Downtown. Die Karte ist der Hammer! Würde mir sowas auch für das ADL-Szenario wünschen. Berlin beispielsweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 hat jemand Bilder der Englisches Karte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 Hier: http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/142860090706/mapsoh-how-i-love-maps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 Die Karte ist der Hammer! Würde mir sowas auch für das ADL-Szenario wünschen. Berlin beispielsweise *Sign* Ich denke Hamburg wäre sogar noch interessanter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 Wird es die Seattlemap als Highres Download geben (gegen Geld versteht sich)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Wird es die Seattlemap als Highres Download geben (gegen Geld versteht sich)?Siehe: "...Seattle-Karte(n) auch als Stand-Alone-Digitalprodukt zu verkaufen, so wie die Weltkarte vom deutschen Almanach..."El Chefredakteuer sagt, er denkt drüber nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Ist das ein Aprilscherz, falsche Werte oder so? https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/62p5yc/critter_prices_from_the_german_critterkompendium/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Wäre es nicht einfacher gewesen auf das Mission FAQ zu verweisen auf dem die deutschen Werte basieren? Und sollte es heute nicht ein paar wichtige Ankündigungen geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2017 Author Report Share Posted April 1, 2017 Shadowrun Brettspielklassiker #incoming, ich hab schon zwei vorbestellt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Ich verstehe nicht. Wozu man all diese Monopoly Versionen von spielen braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Schau mal auf's heutige Datum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.