Karel Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Es ist ein Regelbuch. Die Wahrscheinlichkeit das es nicht übersetzt wird verhält sich in etwa so: 100 - x = 0 Danke. - Mit dieser Antwort hast Du mich davor bewahrt, Catalyst Game Labs einen Eurobetrag X in den Rachen zu werfen... - wenn ich englische Pdfs kaufe, dann lieber welche, bei denen ich weiß, dass sie nicht übersetzt werden ("10 Terrorists" beispielsweise, die "Euro War Antiques" mit dem Geschichtskapitel oder eben auch die "10 Mercs" (auch, wenn ich Medizinmann und vielen anderen zustimme, dass das "Free Marinecorps" doofe Ohren hat...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Euro War Antiques wurde doch mit Schattenkatalog 2 übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Ja, aber eben nur die Version, die auch im zweiten Runner's Black Book in englisch drin war. - Die haben die Ergänzung um ein über 5seitiges Geschichtskapitel nur in die SPÄTER veröffentlichte Pdf-Version gepackt, und da die nach dem Schattenkatalog 2 rauskam, fehlt dieses dort. - Leider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Ich muss mal wieder das alte Thema Romane und eBooks auspacken. Gibts hier schon Ergebnisse der internen Diskussionen über Zeitpunkt und Art der Veröffentlichung?Demnächst fahr ich in Urlaub, und das ist bei mir die Haupt Roman Lesephase im Jahr. Wäre echt nice wenn ich da auch zwei SR Romane als Kindle Book oder welches Format auch immer mitnehmen könnte. Ist es realistisch bis Juli damit zu rechnen oder wird erst noch abgewartet, wie sich die traditionelle Buchform so verkauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cadoc Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Ja das würde mich allerdings auch sehr interessieren aus genau dem selben grund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Hm, vielleicht sollte wir in der Shadowhelix auch mal eine Übersicht aller Auslassungen in deutschen Büchern machen. Da war doch letztens auch was mit Montreal 2074. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Meta:Übersicht deutsche Auslassungen Wem weitere Auslassungen einfallen, bitte ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted May 14, 2017 Report Share Posted May 14, 2017 Gibt's den ADL-Abenteuerband auch zeitnah als PDF? Ist halt wesentlich einfacher für den SL zum Werte rauskopieren und Karten, etc. ausdrucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Moin,helft mir doch bitte mal eben auf die Sprünge:Habe ich das Recht im Kopf, dass neben der der Abenteueranthologie "Auf dunklen Pfaden" für die ADL noch ein "Kampagnenband" angekündigt war, oder? Verwirrung entstand durch die Abenteuer im vorliegenden Band, ... ... die gar nichts mit den im "Datapuls ADL" angesprochenen Plots zu tun haben.Die Ermordung Gasperis und Jackos Intrigenspiel geistern ja schon eher seit Jahren durch die Produkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 shadowrun5.de: Ausblick 2017 Für die SPIEL-Messe in Essen im Oktober sind dann noch [..] und der erste deutsche Kampagnenband für Shadowrun – ein Werk mit mehreren kompletten Abenteuern und einer Kampagne, die es ordentlich krachen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Dann lies den Datapuls nochmal. Don Lupo wurde nämlich gerade erst ermordet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Dann lies den Datapuls nochmal. Don Lupo wurde nämlich gerade erst ermordet. In welchem Novapuls steht das? Im Datapuls wird er nämlich entführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Dann lies den Datapuls nochmal. Don Lupo wurde nämlich gerade erst ermordet. In welchem Novapuls steht das? Im Datapuls wird er nämlich entführt. Datapuls, S. 36 f. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Dann lies den Datapuls nochmal. Don Lupo wurde nämlich gerade erst ermordet. In welchem Novapuls steht das? Im Datapuls wird er nämlich entführt. Datapuls, S. 36 f.Drek also KIA und nicht MIA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Wieso Jackos Intrigenspiel?! - Der hat doch immer felsenfest zu "Onkel Lupo" gehalten. - Die Intrigen gingen doch von der Tochter Michaela Semenszato aus, die nach und nach die lokalen Paten und Capi auf ihre Seite gebracht hat, und zum Schluss halt auch noch die Canorettis, die immer als engste Verbündete Lupos galten. - Und Jacko ist seit der Ermordung Don Lupos (durch den Paten/Don der Canorettis!) Missing in Action... - Jedenfalls, wenn ich es nicht völlig missverstanden habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.