Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Es ist ein Regelbuch. Die Wahrscheinlichkeit das es nicht übersetzt wird verhält sich in etwa so: 100 - x = 0

Danke. - Mit dieser Antwort hast Du mich davor bewahrt, Catalyst Game Labs einen Eurobetrag X in den Rachen zu werfen... - wenn ich englische Pdfs kaufe, dann lieber welche, bei denen ich weiß, dass sie nicht übersetzt werden ("10 Terrorists" beispielsweise, die "Euro War Antiques" mit dem Geschichtskapitel oder eben auch die "10 Mercs" (auch, wenn ich Medizinmann und vielen anderen zustimme, dass das "Free Marinecorps" doofe Ohren hat...)

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ja, aber eben nur die Version, die auch im zweiten Runner's Black Book in englisch drin war. - Die haben die Ergänzung um ein über 5seitiges Geschichtskapitel  nur in die SPÄTER veröffentlichte Pdf-Version gepackt, und da die nach dem Schattenkatalog 2 rauskam, fehlt dieses dort. - Leider.

Ich muss mal wieder das alte Thema Romane und eBooks auspacken. Gibts hier schon Ergebnisse der internen Diskussionen über Zeitpunkt und Art der Veröffentlichung?

Demnächst fahr ich in Urlaub, und das ist bei mir die Haupt Roman Lesephase im Jahr. Wäre echt nice wenn ich da auch zwei SR Romane als Kindle Book oder welches Format auch immer mitnehmen könnte. Ist es realistisch bis Juli damit zu rechnen oder wird erst noch abgewartet, wie sich die traditionelle Buchform so verkauft?

Moin,

helft mir doch bitte mal eben auf die Sprünge:

Habe ich das Recht im Kopf, dass neben der der Abenteueranthologie "Auf dunklen Pfaden" für die ADL noch ein "Kampagnenband" angekündigt war, oder?

Verwirrung entstand durch die Abenteuer im vorliegenden Band, ...

... die gar nichts mit den im "Datapuls ADL" angesprochenen Plots zu tun haben.

Die Ermordung Gasperis und Jackos Intrigenspiel geistern ja schon eher seit Jahren durch die Produkte.

Guest Konstantin

Dann lies den Datapuls nochmal. Don Lupo wurde nämlich gerade erst ermordet.

In welchem Novapuls steht das? Im Datapuls wird er nämlich entführt.

Guest Konstantin

Dann lies den Datapuls nochmal. Don Lupo wurde nämlich gerade erst ermordet.

In welchem Novapuls steht das? Im Datapuls wird er nämlich entführt.

Datapuls, S. 36 f.

Drek also KIA und nicht MIA.

Wieso Jackos Intrigenspiel?! - Der hat doch immer felsenfest zu "Onkel Lupo" gehalten. - Die Intrigen gingen doch von der Tochter Michaela Semenszato aus, die nach und nach die lokalen Paten und Capi auf ihre Seite gebracht hat, und zum Schluss halt auch noch die Canorettis, die immer als engste Verbündete Lupos galten. - Und Jacko ist seit der Ermordung Don Lupos (durch den Paten/Don der Canorettis!) Missing in Action... - Jedenfalls, wenn ich es nicht völlig missverstanden habe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...