sirdoom Posted May 30, 2017 Author Report Share Posted May 30, 2017 Kann wer das Seattle - Kartenpaket noch bei Dumpshock verlinken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 31, 2017 Report Share Posted May 31, 2017 Kann wer das Seattle - Kartenpaket noch bei Dumpshock verlinken? Ich habe es im Thread zum Box Set erwähnt, aber sicherheitshalber nochmal ein eigener Post: http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=41827 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 1, 2017 Author Report Share Posted June 1, 2017 Update: Anarchy Charakterbogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 1, 2017 Report Share Posted June 1, 2017 Update: Anarchy Charakterbogen Ist mir bisher tatsächlich entgangen, dass man von "digital erwacht" spricht oder ist das eine Anarchy-Neuerung? Zu den separaten Karten würde mich übrigens interessieren, ob sie sich lohnen. Ich sehe die Karten bei DriveThruRPG unter "Hottest Shadowrun" (also innerhalb der Shadowrun zugordneten Produkte) auf Platz 14. Nicht der Platz 3 von SotA ADL (!) aber scheint mir dennoch ganz gut zu liegen. Ich nehme an ihr seid (oder wärt) auch selbst auf die Idee gekommen die einzeln anzubieten, aber da ich danach gefragt hatte, wüßte ich gerne, ob es eine gute Idee war, falls ihr das preisgeben wollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted June 1, 2017 Report Share Posted June 1, 2017 Dir ist es bislang entgangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 1, 2017 Author Report Share Posted June 1, 2017 @Loki: Wir hatten uns auch vorher schon überlegt die Karte einzeln anzubieten, aber deine Anfrage wurde schon wohlwollend zur Kenntnis genommen und hat zu "GO" beigetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Moin!Wann erscheint der ADL-Abenteuerband AUF DUNKLEN PFADEN als PDF?Bei den anderen aktuellen Büchern ging es ja recht schnell. EDIT: Und auch Gnade ohne Grenzen. Danke & LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belias Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Ich finde es einerseits gut, dass zumindest die Hauptkarten der Seattlebox als Bilddateien veröffentlicht wurden. Andererseits nehme ich aber an, dass da nur die Käufer der digitalen Seattlebox kostenfrei daran kommen oder irre ich mich? Konkret gefragt: Müssen Käufer der Printbox in jedem Fall nochmal in die Tasche greifen um an die Karten zu kommen? Das fände ich nämlich schade, zumal ja schon lange Zeit darum gebeten wurde ein paar Karten/Bodenpläne aus den Regelwerken/Quellenbänden digital zugänglich zu machen und man immer vertröstet wurde. Btw. Karmesin ist nun auch im Pegasus-Shop bestellbar. Ich glaube das wurde noch nicht erwähnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Käufer der Print-Box müssen, um an die digitalen Karten zu kommen, diese noch einmal käuflich erwerben. Das mag ungerecht erscheinen, dafür haben die Käufer der rein digitalen Box aber auch keine tollen Poster, die sie sich an die Wand pappen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Wer klebt denn Karten an die Wand, wo beide Seiten genutzt werden? O.o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Käufer der Print-Box müssen, um an die digitalen Karten zu kommen, diese noch einmal käuflich erwerben. Das mag ungerecht erscheinen, dafür haben die Käufer der rein digitalen Box aber auch keine tollen Poster, die sie sich an die Wand pappen können.wäre an sich auch kein Problem wenn da ein Preislicher Unterschied wäre.... bei Paizo z.b. Kostet das GRW ca. 50 ocken aber die PDF 10 ocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 @ Neue Charbögen für Anarchy (und SR 5 ,2050, egal)nur selbstgemachte Charbögen sind die bestenalles andere ist ....Mediocre at best ! mit selbstgemachtem TanzMedizinmann guckt nach unten und LOLt sich weg....stimmt zwar nicht, aber ...You made my Day (oder zumindest the Hour) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Ach, selbstgemachte Bögen sind meist Covfefe. Ich mag die offiziellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Ach, selbstgemachte Bögen sind meist Covfefe. Ich mag die offiziellen never ever.... nichts geht bei mir ohne den Blumenservice Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Wer klebt denn Karten an die Wand, wo beide Seiten genutzt werden? O.o Leute, die sich genau dafür die Box gleich zwei Mal kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.