Sabretooth Posted August 5, 2017 Report Share Posted August 5, 2017 Der im Original "Borrowed Time" heisst? Auf dt. hab ich den auch noch ned gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted August 5, 2017 Report Share Posted August 5, 2017 Auf "Geborgte Zeit" hatte ich auch gewartet und irgendwann vor 2-3 Wochen ist auf der Pegasus-Shop Seite der angekündigte Erscheinungstermin von 07/2017 auf 11/2017 gerutscht. Dafür hab ich mir dann "Feuer & Frost" gekauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted August 5, 2017 Report Share Posted August 5, 2017 Beides sehr gut. Das Fire und Frost besonders für Magier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted August 6, 2017 Report Share Posted August 6, 2017 Wieso ist es für Romane ok, daß ihre Titel wörtlich übersetzt werden, aber Regelwerke nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 6, 2017 Author Report Share Posted August 6, 2017 Um möglichst mysteriös zu wirken? Bei den Romanen hab ich leider keinerlei Einblick in die Namensfindung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 @sirdoom: Kannst du die Frage beantworten, ob es Hof der Feen auch als Ebook-/PDF-Version gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 7, 2017 Author Report Share Posted August 7, 2017 Hof der Feen soll es auch als PDF geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 Danke reiche ich mal weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 Der nächste Roman (Geborgte Zeit) kommt deswegen erst im Oktober zur Frankfurter Buchmesse raus. Und dann geht es ab da im zweimonatigen Abstand weiter. Im Dezember kommt noch eine weitere Übersetzung (Downunder).Eine Frage noch zur Verschiebung: Heißt das, die Übersetzung von Shadows Down Under kommt zusätzlich zu Feuer & Frost im Dezember? (Feuer & Forst war nächster Roman nach Geborgte Zeit für September angekündigt.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 7, 2017 Author Report Share Posted August 7, 2017 Feuer und Frost ist vorgezogen und schon längst raus. Das war der Juli-Titel. August Karten des Schicksals. Oktober Geborgte Zeit. Dezember Down Under. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 Skandal..lös unerwartete Planerfüllung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 8, 2017 Report Share Posted August 8, 2017 Dieser Link ist eine freundliche Erinnerung an SirDoom und das Projekt Straßenrennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted August 8, 2017 Report Share Posted August 8, 2017 Kann man noch einen satten V8 hinterher werfen? Nur so Karbonfelge schubsen ist ja langweilig ... https://i.ytimg.com/vi/v-9_c3keh7I/maxresdefault.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted August 8, 2017 Report Share Posted August 8, 2017 ....oooOO ( schönes Auto, schöner Film ) mit Tanz in GedankenMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 8, 2017 Author Report Share Posted August 8, 2017 Prognoviach, das KGB - Verfolgungsgeschwader, aehm, das S-K Verfolgungsgeschwader gegen mobile Shadowrunner! https://www.youtube.com/watch?v=ORyc7my-keg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.