Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Guest Konstantin
Wow also wird nur gratis ausgeliefert wenn 1000% erreicht werden. Meine Erwartung an Shadowrun Chronicles ist nämlich irgendwie so viel Geld aufzutreiben, dass es dank VRMMORPG das realistischste Shadowrun überhaupt wird.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Nur wenn die Kickstarter Kampagne Erfolg hat...

Catarse meinst du. Das ist doch überfinanziert! Wo ist mein T-Shirt!!

Im Ernst, mich interessiert vorallem was es so an Merchandise-Flüssen gibt. Wobei ich feststellen muss, dass dieser Handel mit T-Shirt-Aufdrucken etwas lose organisiert zu sein scheint und nicht unbedingt von CGL zentral gesteuert wird. Hier verkauft zum Beispiel Mike Brodu T-Shirts: https://www.redbubble.com/people/mike-brodu/collections/430125-roleplaying-games Oder vielleicht wollt ihr welche von Bull erwerben: https://www.teepublic.com/user/bulldrek

Wow also wird nur gratis ausgeliefert wenn 1000% erreicht werden. Meine Erwartung an Shadowrun Chronicles ist nämlich irgendwie so viel Geld aufzutreiben, dass es dank VRMMORPG das realistischste Shadowrun überhaupt wird.

o_O

Catarse meinst du. Das ist doch überfinanziert! Wo ist mein T-Shirt!!

Nein, ich meine natürlich die Kickstarterkampagne für den Vertrieb von Jasons getragenen T-Shirts. Bei Unterhosen hat sich Kickstarter quer gestellt.

Meine Erwartung an Shadowrun Chronicles ist nämlich irgendwie so viel Geld aufzutreiben, dass es dank VRMMORPG das realistischste Shadowrun überhaupt wird. 

Na dann viel Erfolg dabei. Ich denke aber eher das ist dein Plan oder deine Hoffnung? 

Guest Konstantin
Eher letzteres da ich wohl niemanden finde der Reich genug ist um die Entwicklung für Shadowrun Chronicles zu finanzieren um daraus eine realistischte Maßstab 1:1 Umsetzung der NEMAQZ in VR mit auf Echtzeit angepassten Shadowrun 5 Regeln.

#Romane #KurzUpdate

Pegasus Spiele hat die Romanintervalle etwas verschoben, weil im August noch der Kurzgeschichtenband "Die Karten des Schicksals" rauskommt. Der nächste Roman (Geborgte Zeit) kommt deswegen erst im Oktober zur Frankfurter Buchmesse raus. Und dann geht es ab da im zweimonatigen Abstand weiter. Im Dezember kommt noch eine weitere Übersetzung (Down Under). Danach kommen ADL-Romane und...  :ph34r:

Feuer und Frost (Roman, JULI 2017)

Karten des Schicksals (Anthologie, AUGUST 2017)

Geborgte Zeit (Roman OKTOBER 2017)

Down Under (Roman DEZEMBER 2017)

Haben die Romane eigentlich keine Nummerierung?
Und, kommen in kürze auch eBooks?

Ach jo, noch was: Kann man bei der Regelmäßigkeit auch irgendwo ein Abo machen?

LG 

Ist was hierzu bekannt?

LG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...