Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

1. Novapuls: Ja, ich bin mir sicher, aus den Namen der ermordeten Weihnachtsmänner kann man nichts ableiten. Das ist eine Revierstreitigkeit im DönerWeihnachtsmanndarstellermillieu, keinesfalls hat es einen anderen Hintergrund. Well played. 

2. Ich hoffe, das passt hierher: Bright: Also, der Film ist unterhaltsam, der FBI-Elf setzt Maßstäbe im Aussehen und sowohl Graffiti wie auch Elfenmode finde ich durchaus sehr hübsch. Allerdings bezweifele ich dass das ein direkter "Shadowrun in all but name"-Film ist. Die Darstellung der Rassen erinnert mich eher an D&D oder ein Derivat. Auch der Welthintergrund wirkt für mich eher wie D20 Urban als Shadowrun.

#Rückschau #Ausblick #Dankeschön

Der Chefredakteur blickt auf das letzte Jahr zurück und verplappert :huh: sich, was total geheime Geheimprojekte

für 2018 angeht. :blink: Lest es lieber schnell, bevor jemand das wieder offline nimmt! :ph34r:;)

>>> Rückschau 2017, Dankeschön und ein Ausblick auf 2018

sr5-rc3bcckschau-2017-dankeschc3b6n-und-

Ja ist den jetzt schon Weihnachten. Ein Hamburg Quellenbuch und eine Berlin-Kampagne... :wub: :wub: :wub:

Fühlt euch herzlichst gedrückt...

Auf Videos von Orkenspalter TV habe ich ja schon öfter mal verlinkt. Jetzt haben sie gerade ein Shadowrun-Let's Play/-Actual Play gestartet:

Link zu Youtube

Wenn ihr (im Gegensatz zu mir) direkt auf das Video geschaut habt, wird euch aufgefallen sein, dass Jan Wagner von Cliffhanger (Shadowrun Chronicles) dabei ist. Falls nicht, jepp er spielt in der Runde mit.

@Hamburg Box

Ich habe gerade "Doc Wagon 19" - den 60 Seiten SR Roman aus der Seattle Box - gelesen.

Hat mir sehr gut gefallen... sehr schöner Einblick in dem Hintergrund der 6. Welt.

Ich hoffe, in der Hamburg Box wird es ebenfalls eine kleine Romanbeilage geben. Vielleicht vor dem Hintergrund von Knight Errant/Konzernsicherheit bzw. dem ADL Äquivalent.

Ich hoffe, in der Hamburg Box wird es ebenfalls eine kleine Romanbeilage geben. Vielleicht vor dem Hintergrund von Knight Errant/Konzernsicherheit bzw. dem ADL Äquivalent. 

Ein Fokus auf die Bundeswehr und Landesmilizen wäre mal spannend. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...