Major Wolf Posted December 16, 2017 Report Share Posted December 16, 2017 wie sieht es überhaupt mit Datapuls Berlin aus?wann ist mit ihm zu rechnen?#vorfreude #beschehrung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted December 16, 2017 Report Share Posted December 16, 2017 When it's done! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 16, 2017 Author Report Share Posted December 16, 2017 Genau! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted December 16, 2017 Report Share Posted December 16, 2017 http://duke.a-13.net - scr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 23, 2017 Report Share Posted December 23, 2017 1. Novapuls: Ja, ich bin mir sicher, aus den Namen der ermordeten Weihnachtsmänner kann man nichts ableiten. Das ist eine Revierstreitigkeit im DönerWeihnachtsmanndarstellermillieu, keinesfalls hat es einen anderen Hintergrund. Well played. 2. Ich hoffe, das passt hierher: Bright: Also, der Film ist unterhaltsam, der FBI-Elf setzt Maßstäbe im Aussehen und sowohl Graffiti wie auch Elfenmode finde ich durchaus sehr hübsch. Allerdings bezweifele ich dass das ein direkter "Shadowrun in all but name"-Film ist. Die Darstellung der Rassen erinnert mich eher an D&D oder ein Derivat. Auch der Welthintergrund wirkt für mich eher wie D20 Urban als Shadowrun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted December 23, 2017 Report Share Posted December 23, 2017 Den Trailer zu bright habe ich vor ein paar Tagen gesehen. Musste auch direkt an Shadowrun denken - alles was mir fehlte, war ein bisschen Technik und ein paar Details. Aber auf jeden Fall interessant für die, die ein Netflix-Abo besitzen. (Und ich hab natürlich keines. D: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted December 26, 2017 Report Share Posted December 26, 2017 #Rückschau #Ausblick #Dankeschön Der Chefredakteur blickt auf das letzte Jahr zurück und verplappert sich, was total geheime Geheimprojekte für 2018 angeht. Lest es lieber schnell, bevor jemand das wieder offline nimmt! >>> Rückschau 2017, Dankeschön und ein Ausblick auf 2018 Ja ist den jetzt schon Weihnachten. Ein Hamburg Quellenbuch und eine Berlin-Kampagne... :wub: Fühlt euch herzlichst gedrückt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted December 28, 2017 Report Share Posted December 28, 2017 Das mit der Hamburg-Box sind mal Neuigkeiten. Kenne da einige (inklusive mich) die sich da enorm drüber freuen werden ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 4, 2018 Report Share Posted January 4, 2018 #Romane #ADL #IwansWeg #MichaelGrade #Vorschau Michael? In der Vorschau steht David? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 5, 2018 Author Report Share Posted January 5, 2018 Dicke Finger, thx, wird gefixt...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 5, 2018 Report Share Posted January 5, 2018 Auf Videos von Orkenspalter TV habe ich ja schon öfter mal verlinkt. Jetzt haben sie gerade ein Shadowrun-Let's Play/-Actual Play gestartet: Link zu Youtube Wenn ihr (im Gegensatz zu mir) direkt auf das Video geschaut habt, wird euch aufgefallen sein, dass Jan Wagner von Cliffhanger (Shadowrun Chronicles) dabei ist. Falls nicht, jepp er spielt in der Runde mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted January 7, 2018 Report Share Posted January 7, 2018 @Hamburg Box Ich habe gerade "Doc Wagon 19" - den 60 Seiten SR Roman aus der Seattle Box - gelesen. Hat mir sehr gut gefallen... sehr schöner Einblick in dem Hintergrund der 6. Welt. Ich hoffe, in der Hamburg Box wird es ebenfalls eine kleine Romanbeilage geben. Vielleicht vor dem Hintergrund von Knight Errant/Konzernsicherheit bzw. dem ADL Äquivalent. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arashi Posted January 7, 2018 Report Share Posted January 7, 2018 Bin auf die deutschen Romane gespannt. Wobei mich das Seelue Thema jetzt nicht so reizt. Und es gab auch schon hübschere Cover Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 7, 2018 Report Share Posted January 7, 2018 Ich hoffe, in der Hamburg Box wird es ebenfalls eine kleine Romanbeilage geben. Vielleicht vor dem Hintergrund von Knight Errant/Konzernsicherheit bzw. dem ADL Äquivalent. Ein Fokus auf die Bundeswehr und Landesmilizen wäre mal spannend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arashi Posted January 7, 2018 Report Share Posted January 7, 2018 Au ja. Da wäre ich auch für. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.