Corn Posted June 22, 2018 Report Share Posted June 22, 2018 Wenn want YOU® money! Wäre passend für das Schweiz PDF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 22, 2018 Report Share Posted June 22, 2018 Wäre Schweiz nicht Datapuls: SEg? Hat Pegasus eigentlich die Lizenz für die ganze Schweiz oder nur die SEg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 22, 2018 Author Report Share Posted June 22, 2018 Datapuls: HELvetia Im #Bundle zu kaufen mit dem #Schwarzgeld - Quellenbuch. Fänd ich #Shiny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 22, 2018 Report Share Posted June 22, 2018 Wäre Schweiz nicht Datapuls: SEg? Hat Pegasus eigentlich die Lizenz für die ganze Schweiz oder nur die SEg?Solange du Catalyst nicht verrätst, dass die Schweiz nicht nur deutschsprachig ist, sollte das klar gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 23, 2018 Report Share Posted June 23, 2018 @Street Lethal: Was mir - abgesehen von den seltsamen Sachen im "Military and Future Weapons" Kapitel im Inhaltsverzeichnis besonders auffiel, ist, dass das Ding bei den "namhaften" Waffen mehrheitlich welche von "Krime" auflistet. Erfährt man zufälligerweise im Buch mehr über diesen Hersteller? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 23, 2018 Report Share Posted June 23, 2018 Nö. Das ist halt der offizielle Hersteller von Gun Nerd-Fantasien. Irgendwas mit Orks™. Das Krime Happiness kann man eigentlich nur als Parodie auf das Muricanische Gun-Nerd-Tum verstehen. Acc 3 ... Solange du Catalyst nicht verrätst, dass die Schweiz nicht nur deutschsprachig ist, sollte das klar gehen. Das ist doch die Insel neben Austria? Mit Bergen und Hobbits? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 23, 2018 Report Share Posted June 23, 2018 Naja, Finanzinsel mit Bergen und Zwergen, dann stimmt es im Wesentlichen. No Future sieht nicht uninteressant aus. Alltagsleben und -kultur sind für mich eh interessante und zu selten behandelte Aspekte der Welt. Ich hoffe es enthält ein paar echt brauchbare Dinge. Flavor und so ... ich hoffe ja, dass es auch mal etwas anderes betrachtet als beliebte Bands. Scheint nicht viel los zu sein, ehrlich gesagt, wie ja selbst der Interviewer anmerkt ...Ehrlich gesagt, bei dem Titel "No Future" dachte ich zuerst, ist das jetzt der Schwanengesang? Aber es kann natürlich sein, dass zuletzt etwas Veröffentlichungsflaute war, weil die Sprawl Ops-Kampagne, die übrigens mit fast 300000 USD abgeschlossen wurde, viel Vorbereitung erfordert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 24, 2018 Report Share Posted June 24, 2018 Sammlung von "Shadowrun Miami" cover art: https://imgur.com/a/adsX82L (via /r/shadowrun). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 24, 2018 Report Share Posted June 24, 2018 Und da hatte ich ganz kurz gehofft es gäbe da endlich ein Quellenbuch ... aber trotzdem schick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 24, 2018 Author Report Share Posted June 24, 2018 Muss ja nicht immer "Miami Vice" - was ich klasse finde! - sein, "Bad Boys" geht ja auch... "Welcome to Miami!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 24, 2018 Report Share Posted June 24, 2018 wenn sie bei Bad Boys nicht Actionszenen von JC's Police Story geklaut & kopiert hätten ,würde Ich ihn auch besser finden !(sogar Tango & Cash haben eine Actionszene geklaut. die in dem Film dann(teilweise) gar keinen Sinn machte ) mit OriginaltanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 24, 2018 Report Share Posted June 24, 2018 Viva los 90s... wobei der Willystyle Will ziemlich "züchtig" war... die Mädels hatten für ein Rap-Video soviel an das er den Kids Choice Award abgeräumt hat . Da ging by Sir Mix A Lot einfach mehr... >> Video << . Keine Sorge ist die U18 Version . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 24, 2018 Report Share Posted June 24, 2018 Muss ja nicht immer "Miami Vice" - was ich klasse finde! - sein, "Bad Boys" geht ja auch... "Muss ja nicht immer Miami Vice sein" stimmt - "Thunder in Paradise" mit Hulk Hogan war auch witzig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted June 24, 2018 Report Share Posted June 24, 2018 Miami? Da war doch was... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 24, 2018 Report Share Posted June 24, 2018 Miami ? Das ist doch der Ort an dem man 200 mal in 30Minuten seine Sonnenbrille absetzt, oder? @Loki wenn der Schwan singt, dann Schweigen die Tiere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.