Jump to content

SR5 Buch und die Leimbindung


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Dieser Thread könnte die Erklärung dafür liefern, dass du noch keine Antwort erhalten hast...

 

Danke!

Dann warte ich ab.

Nur wenn man liest, das Bücher ausgeliefert werden, die Reklamation aber nicht bearbeitet wird, denkt man sich (ohne das Wissen aus deinem verlinkten Beitrag): was soll das?

Kenne halt noch die frühere Vorgehensweise von Pegasus bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und dachte deshalb schon, das sich seitdem nichts geändert hätte. ;)

 

Dann hoffe ich mal, das noch genug Lim. Bücher vorhanden sind für den Umtausch. :)

 

Danke und LG

Link to comment
Share on other sites

So ein mist, dann habe ich wohl auch ein Montags exemplar erhalten,...

 

ich habe Gestern das erste mal in meiner Ausgabe der lim. gelesen und musste feststellen, dass das Zweite Lesezeichen schon gelöst hat, die Seiten halten aber noch.

 

dann werde ich wohl auch mal eine Mail rausschicken und mich in geduld üben,...

Link to comment
Share on other sites

Meine Std.-Edition wird nun schon seit einer Woche auf und ab durchgeblättert. Es ist alles in Ordnung.

Allerdings: Das Buch ist schon sehr fest verklebt und es knarzt beim Öffnen. Wenn man dabei etwas vorsichtiger ist, geht's ohne Risse und man wird lange Freude daran haben :)

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns auch das Bundle mit Spielleiterschirm auf der Spiel gekauft. Bei 4 von 5 ist bisher alles in Ordnung, beim fünften löst sich hinten langsam ein Teil der Index-Seiten heraus. Und das trotz vorsichtiger Nutzung :( An den Support werde ich mich gleich wenden.

Link to comment
Share on other sites

Auch mich hat es wohl mit einem der "wenigen Montagsexemplare" erwischt… Limitier Edition Nummer 80.

 

Direkt nach dem Auspacken habe ich festgestellt, dass sich die Gaze schon vom Leim löst. Heute, zwei Tage später, halte ich die beiden Lesebendel lose in der Hand.

Buch geht direkt zu Amazon in der Hoffnung, dass das nächste Exemplar mehr taugt.

 

Ich hatte ernsthaft gehofft, dass sich da qualitativ was gegenüber dem 4er getan hätte. Da war meine LE bereits nach 6 Monaten vorsichtiger Nutzung (aus leidiger Erfahrung vom Standardregelwerk) bereits nur noch ein Haufen loser Blätter. 

 

Lieber zahle ich keinen Kampfpreis, sondern ein paar Euro mehr, dafür dann aber wirklich gute Qualität - gerade bei einem Regelwerk, dass ich von Natur aus ja schonmal häufig aufschlage und durchblättere.

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits mehrfach gesagt: Es wurde beim Druck nicht gespart. Der Kampfpreis ging nicht zu Lasten der Fertigung. Dass Mängelexemplare auftreten ist bedauerlich, kommt aber nunmal vor. Letztens hatte ich einen Bestsellerroman, Hardcover, da kam nach Seite 100+ plötzlich wieder ein dasselbe Bündel von über 100 Seiten, dafür fehlten die Seiten 100-200.

Link to comment
Share on other sites

So, drei Wochen sind um - keine Reaktion!

Mag das Buch auch langsam nicht mehr haben und will mein Geld zurück.

Weiß jemand wohin ich es schicken kann?

 

Ich brauch jetzt auch keine "da ist im Moment soviel los bei Pegasus" Beteuerungen - das sollte man auch anders lösen können.

Schließlich können andere Kunden und Händler beliefert werden. :angry:

Link to comment
Share on other sites

Gerade da Shadowrun 5 sonst so gut ankommt ärgert das Pegasus natürlich ungemein, wenn es dann doch einige wenige, ärgerliche Ausfälle gibt. Da es nach Spielwarenmesse und im Weihnachtsgeschäft gerade drunter und rüber geht, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Hakt dann bitte einfach weiter nach!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss als Kunde weiter nachhaken?

Hab 2x Mail geschrieben und 3x angerufen - wenn das nicht genug ist weiß ich es nicht.

Sorry, so geht das nicht, vor allem wenn über alle Kanäle gepostet wird das endlich alle beliefert wurden. :angry:

Mir ist es vollkommen egal was die noch alle zu tun haben - Das ist für mich nach 3 Wochen keine Entschuldigung mehr.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...