Jump to content

Fehldruck SR5 - Grundregelwerke !!


ccmaster
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

 

für alle die es noch nicht wissen, es hat sich bei Pegasus ein Fehler in den Grundregelwerken eingeschlichen. Es gibt in einigen Ausgaben das Problem das die falschen Seiten gebunden wurden. Dh. Ab Seite 360 folgt wieder die Seite 353- 360 danach geht es weiter mit Seite 377. Ich kann nicht sagen wie viele der Bücher betroffen sind aber schaut doch alle mal nach :P

 

 

MFG

 

ccmaster

 

PS : bei mir waren es 3 von 5 mit "Fehldruck"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Werd mal einen Blick inmeine Ausgabe riskieren. Zum Grlück tauscht Pegasus Mängelexemplare anstandslos aus. Ist leider keine gute Werbung für die verarbeitende Buchbinderei und fällt letzlich immer auf den Verlag zurück.

 

Fehldruck ist aber das falsche Wort, da das beim Sammeln passiert, nicht beim Drucken ;) Hoffen wir, dass an der Sammelstation nur kurz gepennt wurde und nur ein einziger Stapel Falzbögen falsch gegriffen wurde.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

In der Hektik kanns tatsächlich schnell mal passieren, dass man von der falschen Palette greift oder den Stapel in die falsche Station steckt. Sollte nicht passieren, kommt aber eben vor. Wenn der/diejenige nicht komplett gepennt hat, dürfte das dann buchstäblich nur eine Handvoll Bücher betreffen. Mein Exemplar zumindest ist in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

 

 

hoffe es handelt sich nur um wenige Bücher und ich hab halt Pech gehabt. War heute aber im Rollenspielladen um die Ecke um noch 2 Exemplare zu holen für das Spielen am Samstag. Und hab da auch eins erwischt ( gleich im Laden getauscht) ....  aber hoffe mal die haben nicht zu lange gepennt .

 

 

ccmaster

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...