Jump to content

Brauche Leute für Sprachaufnahmen


Recommended Posts

Das ist ja ein tolles Projekt... Bin neu hier in der Cthulhoiden Szene und schon total angefixt... Bei Bedarf spreche ich sehr gerne einen Teil ... tiefe Stimme mit (trotz zehnjährigem Exil in Sachsen nicht ganz zu unterdrücken) hohenlohischer Mundart.

 

Beste Grüße

Zottel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sowas habe ich auch mal gemacht, als Fragmente von Runksprüchen vor einem Unglück auf einem gesunkenen Schiff, auf dem die Spieler gefangen waren und die sie dann nach und nach gefunden haben. Super gruselig.

 

Brauchst du diese Aufnahmen immernoch? Und... kannst du da auch noch ein zartes Stimmchen einer Frau gebrauchen?

 

LG
das Reh

 

P.S. Könntest du mir die Sounddateien vielleicht als Mp3s zur Verfügung stellen, da ist sicher auch was dabei was ich gut verwenden könnte. Gesetz dem Fall, keiner der Sprecher hat etwas dagegen :)

Edited by Reh
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nach wie vor Leute gebrauchen. Heute haben wir Sonntag....mh.....morgen bzw. am Dienstag werde ich weitere Texte an Interessierte versenden, wobei ich die reinen "Sprachaufnahmen" bis Mittwoch, den 22. Januar brauchen würde. Im Schnitt haben die Leute pro Aufnahme 10-20 Minuten Arbeit investieren müssen, meine Bearbeitung dann vielleicht nochmal 5-10 Minuten.

 

Wer will bei den Produktionen diesmal dabei sein? (3-4 Leute bräuchte ich für die Session)

 

Und jaaaa: Spielbericht folgt im Online-Kampagnentagebuch. Aktualisierungen werde ich hier bekannt machen ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...