Jump to content

shadowrun 5 tödliche fragmente


Tri
 Share

Recommended Posts

Ich habe hier mal den Text von Seth Dietrichs Datei:

 

Edit: bin mir noch nicht sicher, ob ich das hier eigentlich posten darf.

 

Ich werde auch wohl dieses Wochenende beginnen das Abenteuer zu leiten. Sowohl meine Gruppe als auch ich sind SR-Neuling (meine Gruppe sogar Rollenspiel-Neulinge).

Bin mal gespannt, wie das ablaufen wird - irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Gruppe nicht lebend durchs Abenteuer bringe.

Edited by Sinfel
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat sich etwas getan, was die Handouts angeht bzw. gibts die mittlerweile offiziell zum Download? Ich möchte nämlich diesen Sonntag das AB leiten und hätte sie dafür schon ganz gerne zur Verfügung.

 

Falls dem nicht so sein sollte, könnte mir vielleicht netterweise jemand, der das ganze Zeug schon eingescannt hat, die Unterlagen per Mail zukommen lassen? Würde mich freuen.

 

Meine E-Mailadresse lautet: digitaltrashcan(at)gmx(punkt)de

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...