Tycho Posted September 7, 2008 Report Share Posted September 7, 2008 Da gibst aber diese ganzen SLs, die immer der Meinung sind bei Akrobatischem Ausweichen ganz viele Abzüge zu geben, weil das ja PG ist, und so.... cyaTycho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irian Posted September 7, 2008 Report Share Posted September 7, 2008 Was interessieren mich andere SLs? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted September 7, 2008 Report Share Posted September 7, 2008 Du weißt schon, Cons und so... cyaTycho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screw Posted July 21, 2013 Report Share Posted July 21, 2013 Akrobatik kann man zum Ausweichen NUR bei voller Abwehr einsetzen, was eine ganze Ini-Phase verbraucht. Außerdem heißt es im GRW "Akrobatisches Ausweichen", wo mir nicht nachvollziehbar klar ist, wie da die Nahkampf-Fertigkeit rein kommen soll. Aber auch bei "Volles Ausweichen" steht was von Nahkampf-Fertigkeit dabei ... ich würde das dann als "Volles Blocken" interpretieren und eine Unterscheidung zum Ausweichen verlangen. cul8r, Screw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Surprise Posted July 21, 2013 Report Share Posted July 21, 2013 Willkommen im Forum.Bist Du Nekromant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixlarse Posted December 5, 2013 Report Share Posted December 5, 2013 akrobatisches ausweichen ist in der tat ein wenig inbaaber da kann man sich genuegend einfallen lassen um dieses dilemma aus der welt zu schaffen im uebrigen ist ausweichen eine wichitge faehigkeit fuer rigger wenn mich nicht alles taeuschtkoennte man sogar per hausregel auf taktischen fahrzeugkampf ausdehnen (ausweichmanöver)außerdem wuerde ich im astralkampf akrobatik zum ausweichen nicht zulassen ihr mundanen actionhelden ihr Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixlarse Posted December 5, 2013 Report Share Posted December 5, 2013 mit ausweichen + spezialisierung holt man in brenzligen situationen viel mehr raus waehrend ein salto auf beengtem terrain in einem kampf auf leben und tod einen nicht zuverachtenden mindestwurf erfordert soviel ist sicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts