Jump to content

[Nightmare in Norway] Inni sikkerhet; dag ti - ff. - Der Vorhang hebt sich.


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Die Geräusche sind eindeutig menschlicher Natur. Und es klingt leidend.
Link to comment
Share on other sites

Das Licht der Lampe erhellt nur grob die nähere Umgebung, da das Licht vom Rauch reflektiert wird. Deshalb versuchst Du Dich akustisch zu orientieren, was aber auch nicht einfach ist.

 

Doch nach einigen Minuten entdeckst Du eine, am Boden liegende, blonde Frau, in der Nähe der gegenüber liegenden Wand.

Link to comment
Share on other sites

Es ist Helga, Freyas jüngere Schwester.

Sie krümmt sich am Boden, mit den Armen um ihre Brust geschlungen, in einer Art jämmerlicher Embryonalhaltung.

Link to comment
Share on other sites

Marc untersucht Helga eingehend und dreht sich zu Euch um. "Die Frau hat keinerlei äussere Verletzungen. Unter all dem Schmutz ist nichts zu entdecken. Sie scheint aber starke Krämpfe zu haben. Ich kann sie so nicht weiter untersuchen. Ich brauche Hilfe. Sie hat sich wie ein Igel zusammen gerollt."
Link to comment
Share on other sites

"Rick, Du hältst die Frau von hinten fest. Ich versuche ihre Beine durchzustrecken, damit wir ihren Bauch untersuchen können. Matilde, Du musst die Lampe auf ihren Bauch richten, damit ich was erkennen kann. Und zieh ihr mit der freien Hand die Oberbekleidung hoch. Habt Ihr mich verstanden?" Beide antworten gleichzeitig. "Na dann mal los. Auf geht's." Mark greift nach Helgas Fußgelenken. Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Marc zieht an den Füssen. Helga schreit laut auf.

Aus dem Bereich hinter der Nische nähert sich eine Person. Eine männliche Stimme. "Helga? WAS...?!!!" Die Stimme verstummt urplötzlich, als sie das Licht sieht.

 

Matilde leuchtet nach oben, um das Gesicht des Neuankömmlings sehen zu können..,

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...