Nyre Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 ich stoppe mich gern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 @lauterer: ich glaub dir nicht, jean-louis ist ein psychopath, und will mich nur umbringen/sezieren. @black: was soll ich machen? darf ich schreiben? oder bist du dran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Nyre mach Dir keine Sorgen um Faith. Ich bin es doch nur. Der Läuterer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Nyre mach Dir keine Sorgen um Faith. Ich bin es doch nur. Der Läuterer. sollte mich das irgendwie beruhigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Ich glaub das war 'ne Drohung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 ich mache ein screenshot, und gebe der Polizei schon bescheid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 18, 2014 Author Report Share Posted May 18, 2014 Macht ruhig noch Unterhaltungen. Nur lauft mir nicht weg ... Sobald ich zu einem Abschluss gekommen bin, solltet ihr nämlich besser nichts mehr schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Also ich denke schon, dass man mir trauen kann. Ich habe z.B. noch nie einen Char in meiner Rollenspiel-Karriere gekillt.Und Ihr Spieler könnt Euch über den sehr moderaten Ausgang des 'Nightmare' Szenarios eigentlich auch nicht beklagen. Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Also ich denke schon, dass man mir trauen kann. Ich habe z.B. noch nie einen Char in meiner Rollenspiel-Karriere gekillt.Und Ihr Spieler könnt Euch über den sehr moderaten Ausgang des 'Nightmare' Szenarios eigentlich auch nicht beklagen. Oder? ich habe nichts gegen "ein spieler killen", WENN er/sie es verdient hat Aber Faith ist rein, und putzig wie ein gummibärchen! scherz beiseite, ich weiss nicht was ich noch machen kann, oder was ich quatschen soll. Ich wil auch durch die Menge weg. also lasse ich es sein mit posts, es sei denn Shine will noch was mit mir besprechen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 18, 2014 Author Report Share Posted May 18, 2014 Und Ihr Spieler könnt Euch über den sehr moderaten Ausgang des 'Nightmare' Szenarios eigentlich auch nicht beklagen. Oder?Ich für meinen Teil schon. Ich wäre gerne in den Abgrund menschlicher Taten abgetaucht. Oh yeah! Fire walk with me!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Cypher ist eh ruhig gestellt. Von mir aus gerne weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Glaubt ihr wir könnten den Doc einfach in die Babyklappe schmeißen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Dein Humor gefällt mir Shine.Doch ich könnte diesen noch mehr geniessen, wenn ich nicht immer das Ziel wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted May 18, 2014 Report Share Posted May 18, 2014 Bietet sich gerade an, vielleicht hab ich bald neuen Gegenstand dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted May 18, 2014 Author Report Share Posted May 18, 2014 Also wenn niemand mehr irgendetwas machen möchte ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts