Jump to content

Vorankündigung: GASLICHT - Horror in den 1890ern


Judge Gill

Recommended Posts

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Wird auf jeden Fall das Cthulhu Highlight des Jahres!

 

Ich lese zur Einstimmung schon fleissig meine alten Sherlock Holmes Bücher.

Bei 3 Veröffentlichungen im Jahr ist das aber auch nicht schwer nominiert zu werden ^^

 

Aber Holmes lese ich auch zur Einstimmung.

Link to comment
Share on other sites

Bei 3 Veröffentlichungen im Jahr ist das aber auch nicht schwer nominiert zu werden ^^

 

Naja, drei ist der Anzahl der Print Veröffentlichungen von Pegasus. Das ist aber nicht alles im cthuloiden Jahr, mal "global" betrachtet...

 

Auf Gaslicht freue ich mich allerdings wirklich bereits vorher wie ein Schnitzel.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das wird verraten, wenn das erste Forenmitglied seinen band in Händen hält und es aufgeschlagen hat. Dort steht ja recht weit vorne:

 

"Du hast Band x von y".

 

("y" ist die gefragte Gesamtzahl.)

 

Ich hoffe und glaube, dass "y" hoch genug ist, dass jeder Mensch einen Band abbekommen kann, der möchte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das klingt doch bisher doch Mal wirklich prima.

Vor allen wenn sich die Tendenz, die ich hier heraus lese, nämlich mehr Spiel und vor allen Mythos Inhalte und weniger geschichtliche Inhalte tatsächlich bewahrheitet.

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine (komplette?) Lesung Sherlock Holmes in mehreren Boxen. Der Leser ist nicht immer so dolle, aber die Menge ist toll... ist von diesem Telesat-Verlag... das finde ich aber auch nicht mehr. Aber - ich weiß nicht, ob es das selbe ist:

 

MP3 CD

Verlag: Buchfunk; Auflage: 1 (März 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868471227

ISBN-13: 978-3868471229

 

Auch das Notizbuch und die Memoiren gibt es in dieser Ausgabe. Gab es bei der alten Version aber auch...vielleicht nur eine Neuauflage ? Oder aber neu eingelesen...

 

Gruß,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...