Jump to content

Die Länder der Verheissung


Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also die elfen bekommen einen Teil der Pazifikküste, eine ganze Insel, den saubersten Teil der ADL Ostseeküste und nen Staat irgendwo im Süden Afrikas.

Zumindest den Ostseeteil haben sie selber saubergemacht ... nach ADL-Kanon.

 

Trolle bekommen immerhin noch nen magisch erwachten saugefährlichen Mittelgebirgswald umzingelt von konservativen, die sie am liebsten alle ausrotten wollen

Vergiss bitte nicht einen Großen Drachen der dafür sorgt daß sie ohne jede Wirtschaft den Lebensstandard eines Industriestaats genießen können. Und wieder ADL-Kanon.

 

Guhle bekommen nur nen stück wüste, das in der nähe eines stückes verstrahlter wüste liegt umgeben von sich bekriegenden Warlords...

Wüste? Dschungel und fruchtbare Steppe wohl eher.

 

Die Gestaltwandler, die ganz Sibirien bekommen?

Ach was. :rolleyes:

 

Übrigens, wieso braucht eine Metamenschenrasse eigentich auf biegen und brechen einen eigenen Staatt? Vielleicht sind die 97,5 % der weltweiten Elfen (als Beispiel), die nicht in einem der Tirs leben, oder in Groß-Usedom, oder in Südafrika, ja gar nicht so scharf drauf, in einem Abklatsch des Wyrm Wood zu leben, hm?

Link to comment
Share on other sites

hab grad mal auf der karte nachgesehen... oh du hast recht. dachte asamando wäre weiter nördlich. nicht umbedingt im tribal land... (ca. da wo heute togo oder so ist) Was ist eigentlich dieses land direkt darunter (azanien oder so)?
Link to comment
Share on other sites

hab grad mal auf der karte nachgesehen... oh du hast recht. dachte asamando wäre weiter nördlich. nicht umbedingt im tribal land... (ca. da wo heute togo oder so ist) Was ist eigentlich dieses land direkt darunter (azanien oder so)?

 

 

Das ist im ehemaligen Südafrika (Azania). Zulu-Nation (Elfennation) ist ungefähr da wo früher Kwa-Zulu Natal bzw. Natal ist/war. Hier ein paar Links.

 

http://wiki.dumpshock.com/index.php/Africa

 

http://de.wikipedia.org/wiki/KwaZulu-Natal

Link to comment
Share on other sites

entschuldige, dann hab ich was verwechselt und mich falsch ausgedrückt. Der staat der da liegt wo heute ungefähr togo ist ist die ghoulnation. Und dann wollte ich wissen was für ein staat das ist, der direkt unter asamando liegt (beginnt auch mit a) es gibt dort an der kuste nämlich 3 staaten die nicht zu dem pan afrikanischen bund gehören Asamando, der andere staat mit a und liberia. deswegen dachte ich diese staaten müsste irgendwo erwähnt seine, weil sie eben nicht dazu gehören..
Link to comment
Share on other sites

entschuldige, dann hab ich was verwechselt und mich falsch ausgedrückt. Der staat der da liegt wo heute ungefähr togo ist ist die ghoulnation. Und dann wollte ich wissen was für ein staat das ist, der direkt unter asamando liegt (beginnt auch mit a) es gibt dort an der kuste nämlich 3 staaten die nicht zu dem pan afrikanischen bund gehören Asamando, der andere staat mit a und liberia. deswegen dachte ich diese staaten müsste irgendwo erwähnt seine, weil sie eben nicht dazu gehören..

 

 

Meinst du die Asante Nation?? Die liegt auch da oben in der Nähe. Weis aber nichts über sie.

 

http://wiki.dumpshock.com/index.php/Asante_Nation

Link to comment
Share on other sites

Südwestlich: Anyi, eine Koalition von Sämmen und Warlords, effektiv eine ethnisch gesäuberte Ork/Troll-Nation; Südöstlich: Ashante, ein Reich eines orkischen Priesterkönigs.

 

wobei Lagos ein ganzes Stück weiter östlich liegt...na ja

Das Buch wird von Amerikanern geschrieben, und die denken eben in anderen Entfernungsmaßstäben als wir. Und nach deren Maßstäben IST das 'Nachbarschaft'.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...