Jump to content

Die Länder der Verheissung


Recommended Posts

Also, wenn es um die Macht der Magie geht, muß man nur mal einen Blick auf Denver werfen. Ghostwalker war nur ein einzelner großer Drache und er hat im Alleingang maleben das Aztech HQ eingeäschert und Aztlan rausgeworfen. (Okay, letzteres im Verbund mit den CAS.)

 

Mir fällt da so auf Anhieb Aden ein, der mal eben ganz Teheran dem Erdboden gleich gemacht hat...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist es nicht so, dass der Rat aufgelöst wurde und die Grenzen 'offen' sind?

Ich meine, es herrscht nun so ein Art Demokratie. Dazu gibt es aber noch keine großartigen Quellen.

 

:rolleyes: Quelle das hab ich noch gar nicht gewusst. Mein Stand war, daß Orange Queen den Platz von Goldschnauze übernommen hatte.

Link to comment
Share on other sites

Runner Havens, p. 72. Nur ein kurzer Absatz im Zusammenhang mit TT als Nachbar von Seattle.

 

"Was in den 5 Jahren so passiert ist tststs. Da dreht man mal der Sache den Rücken zu, hält ein Nickerchen und schon steht die Welt Kopf und es gibt so komische Dinge wie WiFi-Matrix und Technomancer. Früher gabs das nicht...." "alte Oma hebt Stock.gif"

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht so, dass der Rat aufgelöst wurde und die Grenzen 'offen' sind?

Ich meine, es herrscht nun so ein Art Demokratie. Dazu gibt es aber noch keine großartigen Quellen.

 

Soweit ich weiß, ist das zwar richtig.

Das betrifft ja aber nicht die Frage, warum in der Vergangenheit die Anti-Konzern Politik knapp 60 Jahre erduldet wurde.

 

Dazu würde ich besonders aufgrund der knappen Quellen diese Entwicklung (noch) nicht zu hoch aufhängen. Mittlerweile haben wir sowohl einen neuen Lizenznehmer, als auch einen neuen Line-Developer.

Link to comment
Share on other sites

Die Grenze war schon in der 3. Edition wieder geöffent worden, und in Veränderungen im TT kamen auch schon im SONA. Das ist also nicht unbedingt etwas, was mit der eneuen Edition oder neuem LD zu tun hat.

 

Das betrifft ja aber nicht die Frage, warum in der Vergangenheit die Anti-Konzern Politik knapp 60 Jahre erduldet wurde.

 

Wahrscheinlich, weil ein Haufen Elfenpioniere als Kundkreis nicht so wahnsinnig attraktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch mal ein wenig nachgeforscht, primär in der wiki, und die Demokratie in TT ist ausgebrochen, weil der Rat das Land nicht vor dem ökonomischen Zusammenbruch retten konnte.

 

Ich nehme hiermit einiges von dem Obenstehenden zurück und geniesse einen guten Lacher.

Link to comment
Share on other sites

Die Grenze war schon in der 3. Edition wieder geöffent worden, und in Veränderungen im TT kamen auch schon im SONA. Das ist also nicht unbedingt etwas, was mit der eneuen Edition oder neuem LD zu tun hat.

 

Das weiß ich und so war es von mir auch nicht gemeint.

Die einzige richtige SR4 Quelle ist das Schattenstädte und in dem werden zwei Anspielungen gemacht: "Neue Regierung nicht stabil" und "alles nur ein Ablenkungsmanöver um die Massen zu beruhigen". Eben ein typischer Schwebezustand, wie man ihn sehr oft in SR findet. Vielleicht wird irgendwann erklärt, was weiter passiert ist. Vielleicht auch nicht.

 

Was ich meinte: Was jetzt aus diesem Vakuum rauskommt, liegt jetzt nicht mehr bei denen, die diesen Prozess angebrochen haben (Fanpro und Rob Boyle), sondern bei bei Peter Taylor und Catalyst.

Wenn Taylor die Matrix 2.0 nicht gefallen würde, hätte er kaum eine Möglichkeit sie abzuschaffen. Wenn er aber ein neues Tir haben möchte...Da ist praktisch alles offen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...