Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

Keine Gnade, was auch immer das heißt. Ich komme erst heute Abend wieder zum Posten. Sitze im Garten und ich hasse es ueber das Handy zu schreiben. Also fuehlt euch nicht verpflichtet zu warten, aber das Wetter ist einfach zu geil.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute abend etwas vor, vielleicht bin ich um 22-23 Uhr wieder da. Wenn nicht dann morgen! :)

 

Genießt das Wetter!

 

@TIE: Mir gefällt das Gespräch ingame richtig gut. Du bist mMn ganz toll auf meine "Pseudophilosophie" eingegangen. ^_^ Dazu schreibe ich auch noch einen TB-Eintrag.

Link to comment
Share on other sites

4 Cocktails später ... :D

 

Warum schreckt mein Charakter ab? Der ist doch voll lieb. ^^

 

Also ich finde jedenfalls, dass wir super zusammenpassen. :)

ich würde sagen, Lloyd steht auf Amber :P

 

ich bin heute abend erst spät da. Ich hoffe es geht bald los, bin neugierig ^^

Link to comment
Share on other sites

4 Cocktails später ... :D

 

Warum schreckt mein Charakter ab? Der ist doch voll lieb. ^^

 

Also ich finde jedenfalls, dass wir super zusammenpassen. :)

 

Amber erschrecken Leute die sich völlig etwas hingeben das sie nicht vesteht. Die sind ihr unheimlich.

 

Wenn ich die Adresse bekomme fahre ich nur noch nach Hause und werde mich da ausruhen und auf den nächsten Tag vorbereiten, sprich Akkus für die Kamera aufladen usw. nichts dolles. Ich steige dann am ersten Hotspot wieder ein und werde ggf. zur verabredeten Zeit da sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab geschrieben, @black, wir können gleich dann von mir aus schlafen gehen. Dann spielen wir direkt den morgen danach. Sonst sind wir wieder getrennt. ok? :)

 

bin gleich grillen, und erst dann heute abend so gegen 22.00 on :)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...