Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

sorry ich hab was geschrieben, und werde in 4 stunden schon auf den Weg zum flughafen sein :P

also man liest sich vermutlich morgen abend :)

 

edit: sollte ich es nicht schaffen, Shine, ich mache mit, was sie machen.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das sie nicht jeden einzeln durch die Pforte führen will...wenn doch ändere ich das und warte bis sie entweder zurück ist oder schaue was schreckliches mit Lloyd passiert :P

Link to comment
Share on other sites

Merke ich mir fürs nächste Mal. Apokalypse ist bei Tim und mir immer sehr beliebt ... :rolleyes:

 

Wie meinst du das jetzt? Also das ihr gerne vorprescht und euch dann die Hände von Zombiekühen abbeißen laßt? *gg* Oder meinst du das Thema Apokalypse und du hebst dir das "Lady´s first..." für die nächste Apokalypse auf?

Link to comment
Share on other sites

Also das ihr gerne vorprescht und euch dann die Hände von Zombiekühen abbeißen laßt? *gg*

 

Mit WIR fangen wir gar nicht erst an. Ich habe meine beiden Hände jedenfalls bei mir behalten. ^^ Tim ist auf die Kuh zugeprescht wie ein Irrer!

 

Oder meinst du das Thema Apokalypse und du hebst dir das "Lady´s first..." für die nächste Apokalypse auf?

So ist das. Think of it's a running gag.

 

Aber ernsthaft: Im zweiten Riesenpaket meiner Mammutkampagne gibt es mit Tims Now-Kampagne die Überschneidung des apokalyptischen HIntergrunds. Deswegen krieg ich vielleicht noch die Chance, dir den Vortritt zu lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dafür müsste ich im zweiten Paket deiner Mamutkampagne ja eine Rolle spielen und das tue ich nicht :PB):lol:

Da es ab und an Crossover zwischen Tims und meinem Kanon gibt und diese Forenrunde offenbar Fragen beantwortet, die sich bereits in meinem Kopf kulminierten, ist das gar nicht sooo unwahrscheinlich ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Also warte.. Lloyd ist mit Cheryl jetzt als erstes reingegangen oder?

 

Vielleicht hat er ihr auch nur die Hand gegeben und ich bin an den beiden vorbei durch die Pforte gegangen...ich habe es aber so interpretiert das er mit ihr vorgeht...

Link to comment
Share on other sites

 

Dafür müsste ich im zweiten Paket deiner Mamutkampagne ja eine Rolle spielen und das tue ich nicht :PB):lol:

Da es ab und an Crossover zwischen Tims und meinem Kanon gibt und diese Forenrunde offenbar Fragen beantwortet, die sich bereits in meinem Kopf kulminierten, ist das gar nicht sooo unwahrscheinlich ... ;)

 

??? Ja, ich stelle das denken dann mal ein und warte ab...ich verstehe nischt...

Link to comment
Share on other sites

 

Also warte.. Lloyd ist mit Cheryl jetzt als erstes reingegangen oder?

 

Vielleicht hat er ihr auch nur die Hand gegeben und ich bin an den beiden vorbei durch die Pforte gegangen...ich habe es aber so interpretiert das er mit ihr vorgeht...

Ich dachte mir auch, dass er das tut - Dann ist es beschlossen Lloyd geht vor

Link to comment
Share on other sites

Es ist eigentlich einfach (wahrscheinlich interessiert euch das gar nicht, ist aber quasi 4 Jahre RPG-GEschichte bei uns und du hast mich animiert ^^):

 

Meine "Brocken":

  1. Mammutkampagne mit dem Fokus auf Jackson (grob vereinfacht): 19 Abenteuer (darunter die Gelbe Kampagne als "Einzelbrocken", die äquivalent zu BiW ist)
  2. Mammutkampagne mit dem Fokus auf Groth und dem Untergang der Welt (bisher 10 Abenteuer gespielt, werden noch 19, gerade sind wir bei Cathulhu :rolleyes: )

 

Zu Tims kann ich nur grob gliedern (weil ich noch nicht den vollen Durchblick habe :D):

  1. 1920er Kampagne mit dem Fokus auf Griffinburrow (man erinnere sich an die Referenz von Ellie in BiW auf das Städtchen) und Verweise auf ein drohendes Unheil
  2. NOW-Kampagne, die offenbar verknüpft ist mit den Ereignissen von damals

Und ab und an mal (wirklich sehr selten ^^) stolpert man über eine Verbindung zwischen meinem und Tims Kanon. Keine großen Sachen.

 

Und da diese Forenrunde nicht nur ein random One-Shot ist, sondern Teil des Now-Zyklus von Tim, könnte es sein, dass da noch einiges auf uns zu kommt ... Die Visionen vor dem Tor waren bspw. mir sehr vertraute Szenen. B)

 

 

 

Also warte.. Lloyd ist mit Cheryl jetzt als erstes reingegangen oder?

 

Vielleicht hat er ihr auch nur die Hand gegeben und ich bin an den beiden vorbei durch die Pforte gegangen...ich habe es aber so interpretiert das er mit ihr vorgeht...

Ich dachte mir auch, dass er das tut - Dann ist es beschlossen Lloyd geht vor

Genau so war's gedacht. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...