Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Gute Idee, Joran. Langsam wird Clive paranoid.
Link to comment
Share on other sites

Ach ja, Joran, ich bin jüngst auf ein Video gestossen, das Matilde bei der Arbeit zeigt.

Nur damit Du weisst, mit wem Du arbeitest...

 

https://m.youtube.com/watch?v=-kj1TsZqPXI

Link to comment
Share on other sites

Hahaha. Aber klar doch!
Link to comment
Share on other sites

Wenn diese Idee paranoid sein soll, haben meine Spieler vermutlich mit der Beschreibung meiner Eigenschaften als SL recht ... Und ich dachte immer, mein Ruf wäre maßlos übertrieben.

 

Mir erscheint das beschriebene Szenario mehr als naheliegend. Schließlich hat Amanda offensichtlich gezielt die Spur zu dieser Tür gelegt.

 

Die Tür zu blockieren hat kaum Sinn, denn Amanda könnte die Blockade einfach entfernen. Es bliebe allenfalls, das Türblatt gleich auszuhängen und zu zerschlagen. Kellertüren haben in aller Regel ein kleineres Format als andere Türen, zumal wenn sie unter einer Treppe liegen. Amanda wird, selbst wenn sie eine Tür tragen und einhängen kann, dann Schwierigkeiten haben, ein neues passendes Türblatt zu finden.

 

 

Zur 'killer woman':

 

Die zarte Contessa wäre NIE zu so etwas fähig! Da ist Savage sich ganz sicher. Matilde ist so ein sanftmütiges Geschöpf... ;)

 

 

Zum weiteren Vorgehen:

 

Die Contessa kann ja mal rufen. Dann kommt Savage vermutlich GANZ schnell runter ... :wacko:

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Du hast einen Spielbericht der Traumlande gepostet, in welchem Solomon Krantz vorkommt. Heisst das, dass Shine wieder unter den Lebenden weilt?
Link to comment
Share on other sites

Jetzt will ich etwas von Dir hören, Läuterer! Savage öffnet ALLE Türen, wenn ihn niemand daran hindert, notfalls mit Gewalt...

 

Dann haben wir wenigstens die Gewissheit, EINE Spur bis zum Ende verfolgt zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Alle Türen in der Halle sind offen.

Die meisten Türen der privaten Ärztezimmer sind abgeschlossen. Da müsste Clive schon massive Gewalt - Brecheisen oder Axt - einsetzen, um diese zu öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Auftreten geht nicht? Oder mit dem Körper dagegen werfen?

 

Dann sucht sich Savage irgendetwas in den offenen Zimmern, das als Werkzeug dienen kann. Savage lässt seine Frustration und angestaute Wut jetzt an den Türen aus. Das sollte hoffentlich reichen.

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auftreten geht nicht? Oder mit dem Körper dagegen werfen?

 

Dann sucht sich Savage irgendetwas in den offenen Zimmern, das als Werkzeug dienen kann. Savage lässt seine Frustration und angestaute Wut jetzt an den Türen aus. Das sollte hoffentlich reichen.

jo, weiter so.

 

Wenn du wüsstest, wie Matilde ihre Gewehr vermisst. :D Da wird sie zu einemanderen Mensch ^^

Link to comment
Share on other sites

In Krankenhäuern usw. öffnen sich alle Türen nach aussen. Das hat einen bestimmten Grund: sollte ein Patient ohnmächtig hinter der Tür liegen, kann man ihn viel leichter erreichen. Eintreten funktioniert also nicht.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...