Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Und wieder sieht sich Savage in seinem Bild von einer sanftmütigen, schutzbedürftigen Contessa bestätigt. Um so härter wird dann vermutlich der Aufschlag, wenn sie irgendwann ihr wahres Gesicht zeigt...

Matilde ist wirklich eine arme Frau. :P

Leider hast du sie schon gebrochen kennegelernt. Das ganze was sie durchgemacht hat, hat doch Spuren hinterlassen.

Ich weiss im Moment ehrlich gesagt auch nicht, ob sie wieder "die Alte" sein wird... :(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Seit ich Anfang der 80er zum ersten Mal den 'Blade Runner' gesehen habe, ist das ungebrochen einer meiner Lieblingsfilme, den ich mir in den verschiedenen Fassungen immer wieder ansehen kann. (Allerdings habe ich noch einige Lieblingsfilme mehr.)

 

Darum muss ich hier jetzt einfach drei der zurecht sehr bekannten Zitate zum Besten geben, die mir hier alle sehr gut zu passen scheinen:

 

Gaff: "Ein Jammer, dass sie nicht leben wird... aber egal - wer tut das schon?" ("It's too bad she won't live! But then again, who does?")

 

Roy: "Eine beachtliche Erfahrung, in Furcht leben zu müssen, nicht wahr? ..." ("Quite an experience to live in fear, isn't it?")

 

Tyrrell: "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang." ("The light that burns twice as bright burns half as long.")

 

Und Du darfst Dir jetzt aussuchen, welches Zitat Deiner Meinung nach gerade am besten Matilde beschreibt. ;)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tyrrell: "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang." ("The light that burns twice as bright burns half as long.")

 

so Leid es mir tut. :(

 

Aber Matilde hat mich schon mal selbst ueberrascht. Vielleicht passiert noch etwas unerwartetes!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und was, wenn alle drei ohnmächtig geworden wären?

Das wäre dann, wie man so schön sagt, in der Tat der Punkt gewesen, an dem sich der SL amüsieren darf...
Link to comment
Share on other sites

Ja wirklich. Sehr, sehr schöne Posts; von jedem von Euch. Ich bin wirklich begeistert.

Schön zu wissen, dass Ihr mich nicht mehr braucht...

Link to comment
Share on other sites

Naja, nicht mehr brauchen stelle ich auch in Frage, denn unsere Post vertiefen das Spiel und die Charakterbilder zwar, bringen die Geschichte aber nicht voran.

 

Einerseits bin ich jetzt erleichtert, dass Savage nicht zugestochen hat. Anderson wird Savage vermutlich aufgrund körperlicher Überlegenheit leicht bändigen können.

 

Aber wie geht es jetzt weiter?

 

Jetzt bist Du wohl wieder mal am Zug, Läuterer! Was macht das kleine Untermonster vor uns? Und wo bleibt das kleine Obermonster mit den Zöpfen?

Link to comment
Share on other sites

Nyre, ich bekomme bitte zwei Würfe von Dir.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...