Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das hört sich für mich in Kapitel 7 I fast so an, als würde das Hospital fluchtartig evakuiert. Und nur die Contessa wird mitgenommen! (Oder merkt noch etwas davon...)

 

Aber, wie Egon eben sagte: "Geschriebenes ist tot!"

 

In dem Sinne haue ich jetzt nicht mehr in die Tasten, sondern mich in die Falle! War 'ne harte Woche für mich. Morgen bin ich wieder dabei.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre 2x Idee und 1x Mythos würfeln bitte.
Link to comment
Share on other sites

Na, schon eine Ahnung, was mit der armen Contessa gerade passiert???
Link to comment
Share on other sites

ich muss gestehen...hab nur verstanden dass deep ones dabei sind? oder nee....ich bin im Himmel, nicht unter Wasser.

Ansonsten nicht wirklich, aber meine Mitspieler koennen gerne mir dabei helfen, zu raten.

 

WTF, ist es dann doch nicht die Vergangenheit?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ein Aufenthalt im Operationssaal? Die Ärzte tragen Mundschutz und einer eine Stirnlampe? Die Contessa ist derweil fixiert und/oder durch die Narkose eingeschränkt?

 

Ich bin gespannt!

 

 

Edit:

 

Nee, jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... Vielleicht ist der Contessa ja auch nur eine Sicherung rausgefallen? Das erscheint mir im Moment naheliegend. Oder was immer das ist hat nur Appetit auf Frauen und verschmäht Anderson und Savage deswegen. (So ein Glück für uns!)

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

 

 

Nee, jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... Vielleicht ist der Contessa ja auch nur eine Sicherung rausgefallen?

na, endlich mal was neues!

 

 

aber die Idee mit der OP war nicht schlecht...aber warum denn operiert? Kein Sinn, oder?

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Noch einmal die selben drei Würfe bitte, Nyre.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auch mitraten darf :) :

Ich hatte auch erst auf eine Fahrt im Krankenwagen getippt oder auf eine Operation.

Aber nun sieht es mehr nach einer Entführung durch Aliens aus. Siehst du einen der Planeten, die der eine Arzt dort neu benannt hatte? Warst du schon mal dort oder träumst du das jetzt nur?

 

Abgefahren und für die Contessa beängstigend ist es sicher alle mal.

 

Aber wo kommen die Menschen her und wo wollen sie? Menschenopfer?!

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist doch willst(!) du mit diesen schleimigen Monstern kommunizieren oder machen die dann Quark aus dem was noch dein Gehirn ist? ;)

Ich würde versuchen aufzuwachen. Sowas kann nur ein verwirrter Fiebertraum in völliger Erschöpfung sein, der die neuen Erkenntnisse aus den Zimmer Durchsuchungen in völlig neue, verrückte Bahnen bringt. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...