Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Nein.

 

Natürlich geht es weiter.

 

Friedhof?

Oder Gummizelle?

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder?

Wird das mit der Zeit nicht langweilig für Dich?

Link to comment
Share on other sites

So. Jetzt muss ich erst mal hirnen, was ich noch mit Paul anstellen kann.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt schon zwanzig ausgegeben?

Und es ist gerade mal Mittag.

Link to comment
Share on other sites

Na ja. Ich leite hier nur das, was man MIR bietet.

 

Ich versuche nur wenig vorzugeben, dafür aber viel aufzugreifen, was mir geliefert wird.

 

Und mit solchen Vorgaben kann ich so unglaublich viel anfangen.

Mir fallen spontan einige Wege ein, wie das Ganze jetzt hier weitergehen könnte, je nachdem was Blackdiablo antworten wird.

 

Ich persönlich mag es, wenn ich Wörter oder Satzteile aneinander reihen kann, die dann erst im Kopf des Lesers KLICK machen und einen Sinn ergeben, ein Bild malen.

Ich bin mir aber immer unsicher, ob so etwas auch einem Leser gefällt, weil es schon etwas eigenwillig ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich mag es, wenn ich Wörter oder Satzteile aneinander reihen kann, die dann erst im Kopf des Lesers KLICK machen und einen Sinn ergeben, ein Bild malen.

Ich bin mir aber immer unsicher, ob so etwas auch einem Leser gefällt, weil es schon etwas eigenwillig ist.

Kannst du ein Beispiel nennen? :) Ich glaube, was du meinst, finde ich auch total cool!

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte damit den letzten Post In-Game an Dich.

So etwas könnte man nie und nimmer SO, in dieser Form, als Buch drucken und verkaufen wollen.

Aber schön, dass es Gefallen findet.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte damit den letzten Post In-Game an Dich.

So etwas könnte man nie und nimmer SO, in dieser Form, als Buch drucken und verkaufen wollen.

Aber schön, dass es Gefallen findet.

Das hatte ich noch nicht gelesen und dann war es zu spät, hier zu schreiben. Genau das meine ich auch! Definitv pures GOLD! Ähnlich wie damals mit Dwight. Dein letzter Post hat den Maßstab allerdings mMn noch höher gesetzt. Fantastisch!

Link to comment
Share on other sites

Man hat so seine Momente, Junior.

Leider ist das kein Standart bei mir.

Andererseits wäre das dann wohl auch too much.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...