Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Blackdiablo ist (mein) Psychic Jr.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht sagen, dass ich nun eher verstehe, was bei Paul passiert, aber es wird noch mal wieder interessanter und spannender... Mir gefallen die Bilder (Schneeball, Whiskey, etc.) und Symbole mit denen ihr spielt, auch wenn ich sie nicht alle verstehe. :) Weiter so, ... das hat ernormes Potential! :)

 

Ich freue mich

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Klar doch.

So etwas vergesse ich nicht. War damals ne super Aktion von Dir.

Und irgendwie muss ich Pauls Wahnsinn ja auch persönlich gestalten. Evil Smile.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir steht Schweiß auf der Stirn ... wird Savage jetzt auch wach? Oder ist es nur ein weiterer Traum von Matilde?

 

 

ich glaube das ist noch Erinnerung. Oder Traum.

 

Aber vielleicht irre ich mich...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Wände nicht erreichen.

Der Raum ist grösser als Du denkst.

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich schon seit Wochen frage, es inzwischen aber selbst schon fast vollständig vergessen habe:

Was ist eigentlich mit Luni?

 

Ist der Wolf real? Wenn ja, wo ist er/sie?

Wenn nein: Wo ist er/sie?

 

Luni war doch immer an Matildes Seite, wurde aber von ihr weggeschickt. Aber Luni kann doch nicht die ganze Nacht ... oder sogar mehrere, alleine auf dieser Insel rumstromern, oder?!

 

Vielleicht geht gerade meine Tierliebe mit mir durch, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn Luni wieder auftauchen würde... gesund und munter natürlich :);)

Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer:

Ich denke, das war die richtige Entscheidung, Läuterer. Für 7III hatte ich zwar noch Beiträge geplant und teilweise angefangen, die dann etwas mehr in Richtung Horror gegangen wären, aber im Moment schaffe ich das einfach nicht.

 

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich auf die veränderte Situation reagiere. Mehrere Möglichkeiten sind denkbar, zumal ich irgendwie nicht glaube, tatsächlich bereits aufgewacht zu sein. Ich schreibe etwas später...

Link to comment
Share on other sites

@Joran

Du kannst ja sonst noch einen deiner Beiträge, die du schon angefangen hast, als "Rückblende" einfügen:

"War ich nicht eben noch [hier Ort einfügen] und erlebte [hier geschriebene Geschichte einfügen]?

Wo bin ich jetzt?!"

 

Sowas in dem Stil... so kommt ihr beide zu eurem "Recht" und eurer Geschichte und ich komme dazu mehr zu lesen ;)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...