Jump to content

Der SR-Nexus ist wieder online


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

"dooooch, ist richtig ;)"

 

Neeiiinn... ist nicht richtig!! :D

Seiten-Ladefehler/Vorrübergehend nicht erreichbar, etc. Probiers, dann siehtst du!

Link to comment
Share on other sites

Ich habs offen und auch schon drin gepostet ....!

und Ich bin nicht der einzige, SCARed und UV haben auch schon gepostet....

Papillon (der Mod) muß ja noch dran arbeiten. vielleichts liegt daran, obwohl Ich mir das so nicht vorstellen kann....

...oO( Gesichtserkennungssoftware....,Neeh, das kanns nicht sein ??? )

 

und für alle die nicht reinkommen:

 es gab Probleme  mit dem Server, nächste Woche soll ein Umzug stattfinden und dann auch die Freischaltung einiger Leute, die darauf warten ,erfolgen.

Ich mach jetzt Werbung, damit Ihr allen euren Freunden bescheid sagt, auch in den SR-Nexus zu kommen.

Das ist eine Alternative hier zum Forum, drüben ist es auch nett, die Mods,....Naja, etwas ...."geschwätzig", aber ganz ok (denke ich :D )

So, muss jetzt zum SR5 spielen....:)

 

mit Tanz im Nexus

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Ich will auch niemanden hier weglocken (Mir gefällts ja auch hier, sonst wäre Ich nicht hier)

aber je mehr sich (auch) im Nexus anmelden, umso mehr ist los.

in den  letzten Jahren hat es viele Forensterben gegeben

und SR Foren sind selten, aktive noch seltener und das muß ja nicht sein

 

Hough!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch niemanden hier weglocken (Mir gefällts ja auch hier, sonst wäre Ich nicht hier)

aber je mehr sich (auch) im Nexus anmelden, umso mehr ist los.

in den  letzten Jahren hat es viele Forensterben gegeben

und SR Foren sind selten, aktive noch seltener und das muß ja nicht sein

 

Hough!

Medizinmann

 

 

Nunja...wenn dem Nexus die Leute ausgehen ist das ziemlich hausgemacht. Ich habe irgendwann aufgegeben auf eine Freischaltung zu warten, die nie gekommen ist. Wenn nun die Zuständigkeiten hinsichtlich der Freischaltungen überdacht werden sollen, sollte man ebenfalls bedenken, dass auch die einzelnen Forenposts von Neuankömmlingen im Nexus einer gesonderten Freischaltung bedürfen. Ein Freund von mir hatte nämlich das Glück, irgendwann für den Nexus freigeschaltet zu werden. Wegen Spam-Bots mussten dann jedoch auch seine ersten Posts im Forum freigeschaltet werden und achja..ihr könnt es euch denken, dazu ist es dann nicht gekommen. Sicherlich würde sich jeder über aktive Shadowrun-Foren freuen. Der Nexus ist in den vergangenen Jahren aber gerade wegen seines inaktiven Besitzers alles andere als eine Werbung für Shadowrun gewesen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis.

Edited by Ethernaut
Link to comment
Share on other sites

Nunja...wenn dem Nexus die Leute ausgehen ist das ziemlich hausgemacht. Ich habe irgendwann aufgegeben auf eine Freischaltung zu warten, die nie gekommen ist.

kann Ich verstehen, mich hat das auch gefrustet, mitzukriegen, das Ihr euch anmelden wollt und es nicht geht und Ihr gefrustet gewartet habt. ich hab deswegen auch (völlig zu Recht) PMs bekommen und sie beantwortet .Denn wer sich meldet, bekommt vonm  Mir bescheid:)

Aber (!!) :

die Verzögerung ist NICHT (!!) Hausgemacht.

Ich kanns/wills nicht rausposaunen (und da ich sonst sehr geschwätzig bin, bedeutet das was ;) )

(Bitte) Glaubt Mir, wenn ich euch sage, das es nicht Papillons schuld ist, wenn Ihr nicht freigeschaltet wurde.

Und es ist auch nicht seine Schuld, das er der einzige ist, der das kann !

Ich kann gut verstehen, wenn Ihr gefrustet seid/wart, aber gebt Papillon (dem Admin) nicht die schuld.

Schuld hat keiner

Soviel dazu ! :)

 

Hough!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Müßte da sogar noch einen Account haben,

vielleicht aber auch ein Cookie Problem, wenn da Leute nicht drauf kommen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@Medizinmann

 

Ich habe auch schon vor langem mal versucht, mir beim Nexus einen Account anzulegen (na gut, es wurden 2), für den ich nie die Bestätigungsmail/die Freischaltung bekommen habe. Ich habe heute nochmal versucht, mich zu registrieren, aber die Benutzernamen und meine E-Mail werden als vergeben gewertet und können dementsprechend nicht genutzt werden.

Da ich dieses Problem im Nexus nicht posten kann, wende ich mich hier über dich daran. Kannst du so was mit Papillon besprechen? Details würde ich dir dann auch als PM zukommen lassen.
Ich würde mich gerne anmelden, allerdings möchte ich dafür nicht noch eine andere E-Mail anlegen... und den Benutzernamen würde ich auch gerne behalten ;)

Danke

 

S.Miles der die Adminanfeuerunstrommeln schlägt

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...