Jump to content

Crowdfunding Projekt Berge des Wahnsinns! Die Finanzierung steht! Geht da noch mehr?!


Recommended Posts

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Da die Woche nun vergangen ist und es leider keine neuen Infos gibt: wird es diese Woche Woche noch klappen?

 

Jupp!

 

Wie sieht es denn nächste Woche mit neuen Infos zu den Wahnsinnsberg-Ausstattungen aus?

 

Was für Motive plant ihr für die Cover (Sammel/Deluxe), Tasse/T-Shirt? Gibt es vlt. schon vorzeigbare Rohentwürfe dazu? Ist das T-Shirt mit Vorder und Rückseitendruck geplant?

Die Kampagne hat das sicherlich nicht mehr nötig, aber ich für meinen Teil würde mich über "das Einbeziehen" in eure Gestaltung sehr freuen.

Plaudert halt doch einfach mal was mehr aus dem "Nähkästchen" in den restlichen 3 Wochen.

 

Euch bei dieser Kampagne zu unterstützen (und mir dadurch einen tollen Band zu gönnen) ist das eine, aber noch mehr Geld in die Hand zu nehmen für diverses "Zubehör" ohne wirkliche Appetizer*) dazu ist das andere.

 

*) Die Tasche habt ihr hier im  Strang ja schon ausführlicher erläutert

Link to comment
Share on other sites

 

 

Da die Woche nun vergangen ist und es leider keine neuen Infos gibt: wird es diese Woche Woche noch klappen?

Jupp!

Wie sieht es denn nächste Woche mit neuen Infos zu den Wahnsinnsberg-Ausstattungen aus?

 

Was für Motive plant ihr für die Cover (Sammel/Deluxe), Tasse/T-Shirt? Gibt es vlt. schon vorzeigbare Rohentwürfe dazu? Ist das T-Shirt mit Vorder und Rückseitendruck geplant?

Die Kampagne hat das sicherlich nicht mehr nötig, aber ich für meinen Teil würde mich über "das Einbeziehen" in eure Gestaltung sehr freuen.

Plaudert halt doch einfach mal was mehr aus dem "Nähkästchen" in den restlichen 3 Wochen.

 

Euch bei dieser Kampagne zu unterstützen (und mir dadurch einen tollen Band zu gönnen) ist das eine, aber noch mehr Geld in die Hand zu nehmen für diverses "Zubehör" ohne wirkliche Appetizer*) dazu ist das andere.

 

*) Die Tasche habt ihr hier im Strang ja schon ausführlicher erläutert

Link to comment
Share on other sites

Ein MEGA-PACK aus den zwei Packs vom Pegasus Expeditionspack und dem Pack von Cthulhus Ruf? - - - SPITZENMÄSSIG !!! - - -
Link to comment
Share on other sites

Zum Start in die neue Crowdfunding-Woche gibt es Infos zum Expeditionspack, nein, zum MEGA-PACK:

 

http://www.startnext.de/berge-des-wahnsinns/blog/?bid=35110

Also wie genau kann ich mir das jetzt vorstellen? Ist das Expeditionspack jetzt zu einem MEGA-PACK geworden oder muss man jetzt neu ordern, damit man alles kriegt? Oder war es von Anfang an als Mega-Pack ausgelegt? :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Puh!

WEISS würde zu Schnee und Eis passen. Nein!

HELLBLAU auch. Aber lieber auch nicht!

Bleibt für mich nur das gute, alte SCHWARZ !!!

Link to comment
Share on other sites

Hey, inzwischen sind es 30.000 tacken mit dem auf Startnext die Beschwörungsformel der Wiedererweckung unterstützt wird.
Und wenn man die Sozialen Medien nutzen würde, könnte man sogar dieses https://twitter.com/Starkw_Moore/statuses/496999225029558272

etwas begutachten (Oder man ist froh das das soziale Medium auf startnext eingebunden ist, sonst hätte man es im leben nicht mitbekommen).

 

Fehlt außer dem Bild vielleicht noch das ein oder andere warme Wort dazu, und wie es mit Nachrichten zum "normalen" Sammelband aussieht :).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...