Jump to content

Crowdfunding Projekt Berge des Wahnsinns! Die Finanzierung steht! Geht da noch mehr?!


Recommended Posts

Ich gehe davon aus, dass es der Name der Person ist, die sich am projekt beteiligt hat. Diese Namen sollte eigentlich dadurch bekannt sein, dass diese Persaonen u.a. ihre Adressen angegeben haben, wohin dann die "Dankeschöns" verschickt werden.

 

Will man das Werk später weiterverschenken, empfehle ich möglichst kalligraphisch davorzusetzen: "von" und darunter "an [Empfängername]".

 

Alles andere würde eine ziemlich hohe Fehleranfälligkeit beinhalten.

 

"Hey Reklamation, ich habe das Buch mit MEINEM EIGNENE NAMEN erhalten - wie absurd, denn ich hatte doch in einer SMS / Mail / AB-Nachricht / Rauch zeichen / im Gespräch mit xxx ... klar mitgeteilt, dass in meinem Buch der Namen Blabal stehen soll!"

 

Das vermeidet man eigentlich ganz gut, wenn man sich auf die Basis zurückzieht und die ist ja: "...

handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, ..."
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Doof, weil ein Freund mit seinem Account die Bestellung vorgenommen hat. :( Und ich den absoluten Großteil des Geldes bleche. <_< Gibt es keine Möglichkeit, das Missverständnis noch vorher aufzuklären?

 

Und das:

 

Will man das Werk später weiterverschenken, empfehle ich möglichst kalligraphisch davorzusetzen: "von" und darunter "an [Empfängername]".

... verstehe ich so, dass nur der Name auf besagter Seite steht?

 

Also steht da am Ende (bei mir fettgedruckt dargestellt):

 

Von

Karl Franz

 

An

Dieter Meier

 

Wobei hier Rot für die Sachen steht, die man selberergänzt? Das wäre wohl auch noch in Ordnung, wenn auch ein wenig unelegant.

 

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es Alternativen gäbe. :) Trotzdem danke für die Antwort, Judge!

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo:

 

Also die Sache an sich behalte ich mal im Hinterkopf.

Kommt vielleicht auch darauf an, wie viele Personen überhaupt betroffen sind.

Es geht ja bestimmt nicht gleich um eine Tausender-Auflage, bei der das abgecheckt werden müsste.

 

Vorschlag: gib mir mal per PN durch, auf welchen Namen die Unterstützung läuft (also bezahlt wird), und welcher name stattdessen im Buch stehen soll.

Kann ja nichts schaden, wenn ich das schon mal weiß.

Und alle anderen in derselben Situation (ich hoffe, das sind ganz wenige), machen es ebenso.

 

Dabei schränke ich gleich ein: "echter Name" ersetzt "echten Namen". Nicht "Nickname", "Kosewort", "Schimpfname", "Phantasiename", "Geräusch", "geschützter Warenname", "usw." erstezt "echter Name". ... ECHTER NAME.

 

Und ich schätze, das muss man sich am Ende der Projektphase dann noch von der bezahlenden person bestätigen lassen ...

 

ok, soweit für heute. Ich denke, das hilft weiter.

Link to comment
Share on other sites

Nebenbei: nachdem die 25.000 geknackt ist und noch über ein Monat Finanzierungsphase vor uns liegt, bin ich gespannt, wie sich die Spitze des Eisberges noch entwickeln wird.

 

Momentan haben wir

 

Riesenpinguine: 3

Schoggothen: 19

Ältere Wesen: 10

 

(zusammen schon über 30). DA GEHT NOCH WAS bis zur 35.000!

 

Aber auch die humanen Ränge haben noch Luft :D

Link to comment
Share on other sites

 

Kain90 schrieb am 21 Juli 2014 - 19:59:http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_images/master/snapback.png

Was tun?

 

Den Thread lesen ;)

 

 

DanielS schrieb am 14 Juli 2014 - 08:50:http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_images/master/snapback.png

>Noch ein Hinweis: Bei Kreditkarte und Lastschriftverfahren wird das Geld vom Konto des Unterstützers erst nach erfolgreichen Abschluss der Kampagne abgebucht."

 

Denke in 34 Tagen ist es soweit, dann ist die Kampagne ja erst abgeschlossen (auch wenn sie jetzt finanziert ist).

 

 

Danke Dark_Pharao, das hatte ich wohl einfach überlesen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig, dass man sich seinen eigenen UBBO-SATHLA basteln kann, wenn man einfach den  ÄLTERES WESEN 239€ + TASCHE 60€ nimmt?

 

Was für mich wichtig ist, geht der Foliant reibungslos, ohne Pressen und Drücken in die Expeditionstasche?


Habe nämlich die Tasche von Achtung Cthulhu!, welche auch sehr cool ist, aber wenn ich da mein Laptop im Hardcase eingepackt hinein tue geht das nur saugend und schraubend ... da wäre ich für jeden cm mehr Breite sehr, dankbar .... :-)
 

Link to comment
Share on other sites

... ok da ich den schon habe, könnte ich das verschmerzen ...

und was ist mit den Dimensionen der Tasche?

3-Dimensional. Nicht-euklydisches kostet extra ;):P

 

Die Größenfrage der Tasche hatte ich schon gefragt.

 

 

 

Nachdem die Fragen nach dem Material der Tasche beantwortet wurde,

wäre da noch die Frage:

Passt in die Tasche dann auch der Foliant rein?

 

Ja, da wird alles reinpassen, was man zum Spielen braucht: Foliant, Würfel, Stifte, Exp-pack und nen Tablet mit den Regel-PDFs.

 

>>... und eventuell auch die Tasse und das T-Shirt?

 

Man kann sicherlich auch die Tasse reinpacken, dann sollte man aber auch die Kampagne auf das Tablet ziehen ;-)

 

Die Tasche ist nicht 100%ig final. An der einen oder anderen Ecke arbeiten wir noch daran und informieren im Laufe der nächsten Tage.

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann sogar noch ein Kartenspiel (z. B. Chez Cthulhu) oder den Soundtrack zur Kampagne mit rein quetschen. Das Doppelset MUNCHKIN CTHULHU 1 & 2 passt allerdings nicht mit hinein, es sei denn, man hat die Kampagne auf dem Tablet (oder Ultrabook/MBA).

 

Spielleiter 2.0 können auch einen Schleppi zum Leiten nutzen (getestet mit Macbook 15"), das passt in Polsterhülle (wobei die Tasche selbst auch gepolstert ist und sich auch sehr gut als Notebook-Tasche eignet) in die Tasche, plus EXP-PACK, Etui und Würfelset und Soundtrack und Kartenspiel.

Link to comment
Share on other sites

So, wir haben jetzt, der Vollständigkeit halber, den Folianten noch mal verbloggt.

 

http://www.startnext.de/berge-des-wahnsinns/blog/

 

Sowohl zum Sammel- als auch Deluxeband wollen wir am Ende dieser Woche, spätestens nächste Woche Infos haben.

Als nächstes versuchen wir dann den Mega-Expeditionspack in Worte zu fassen …

 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Restsonntag!!

Da die Woche nun vergangen ist und es leider keine neuen Infos gibt: wird es diese Woche Woche noch klappen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...