Jump to content

Crowdfunding Projekt Berge des Wahnsinns! Die Finanzierung steht! Geht da noch mehr?!


Recommended Posts

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

 

 

Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja auch noch hier zuschlagen^^

 

Und die Frage mit dem Zeitpunkt des Geldabpumpens?

 

Bei mir wurde das Paypalkonto sofort belastet und die haben es sich wiederum direkt von meiner Kreditkarte runtergebucht.

Das ist allem Anschein nach auch der Grund, warum ich den bisherigen pledge nicht mehr zurückziehen kann um einen höherwertigen zu buchen. Schade.

 

Laut Startnext kann man einmal den Pledge stornieren und ein neues Dankeschön buchen. Wenn dies nicht möglich ist, bitte noch mal melden. Auch noch mal melden, wenn ich ein Posting diesbezgl. überlesen haben sollte.

 

Sorry, aber ich kann nirgendsmehr eine Stornomöglichkeit entdecken.

Auf "Mein Profil" unter "Supports" steht Original:

Meine Supports
Hier findest du eine Übersicht über all deine Unterstützungen: Du kannst hier nachschauen, wie der Status deiner Unterstützung ist, welches Dankeschön du gewählt hast oder wie lange das unterstütze Projekte noch läuft. Solange das Projekt noch in der Finanzierungsphase ist, kannst du hier deine Lieferadresse bearbeiten. Wenn du deine Vorkasse-Unterstützung noch nicht durchgeführt hast, kannst du hier die Unterstützung stornieren.
 
 Wichtig ist mE der letzte Satz, den ich mal fett markiert habe. Wie gesagt wurde der Betrag bei mir schon von der Kreditkarte abgebucht. Bei der nachfolgenden Auflistung der pledges kann ich ausschließlich nur noch die Lieferadresse ändern. 
Link to comment
Share on other sites

Wegen des "Geldabpumpens":

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, bekam auch eine Bestätigung von Startnext aber ich habe noch keine Abbuchung. Bis heut!

 

Ist das nicht der Gag bei der Kreditkarte? Da werden einmal monatlich zu einem Datum X die Ausgaben (seit der letzten Abbuchung) abgebucht.

 

Ist jetzt mal meine laienhafte Vermutung …

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja auch noch hier zuschlagen^^

 

Und die Frage mit dem Zeitpunkt des Geldabpumpens?

 

Bei mir wurde das Paypalkonto sofort belastet und die haben es sich wiederum direkt von meiner Kreditkarte runtergebucht.

Das ist allem Anschein nach auch der Grund, warum ich den bisherigen pledge nicht mehr zurückziehen kann um einen höherwertigen zu buchen. Schade.

 

Laut Startnext kann man einmal den Pledge stornieren und ein neues Dankeschön buchen. Wenn dies nicht möglich ist, bitte noch mal melden. Auch noch mal melden, wenn ich ein Posting diesbezgl. überlesen haben sollte.

 

 Wenn du deine Vorkasse-Unterstützung noch nicht durchgeführt hast, kannst du hier die Unterstützung stornieren.

 
 Wichtig ist mE der letzte Satz, den ich mal fett markiert habe. Wie gesagt wurde der Betrag bei mir schon von der Kreditkarte abgebucht. Bei der nachfolgenden Auflistung der pledges kann ich ausschließlich nur noch die Lieferadresse ändern. 

 

Gut, das müssen wir noch mal mit Startnext klären. Melde mich!

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Storno:

 

GUTE NACHRICHTEN von Startnext:

 

"Eine Stornierung ist stets möglich. In dem Fall wurde die Vorkassen-Überweisung wohl bereits vorgenommen, deshalb muss der Unterstützer nun eine Nachricht an payment@startnext.de unter Angabe der Transaktionsnummer schreiben. Die Payment-Abteilung wird die Stornierung vornehmen und das Geld zurücküberweisen. 

 

Noch ein Hinweis: Bei Kreditkarte und Lastschriftverfahren wird das Geld vom Konto des Unterstützers erst nach erfolgreichen Abschluss der Kampagne abgebucht."

 

 

Und, sehr zu unserer Freude:

 

"Herzlichen Glückwunsch noch zu dieser äußerst erfolgreichen Kampagne!"

Link to comment
Share on other sites

und es sind inzwischen

 

26 von 30 weg:

Bewohner der Berge des Wahnsinns: UBBO-SATHLA – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...