Jump to content

Filmprojekt TRAUMLANDE erneut am Start


Judge Gill

Recommended Posts

Das Filmprojekt "Traumlande" hat einen neunen, noch besseren Anlauf für die Finanzierung unternommen.

 

Die wichtigsten Details findet man HIER

 

Vielleicht ist jemand so nett und fügt hier noch einige Links hinzu, die auf die bisherige Entwicklung hier im Forum hinweisen?

 

Meine Meinung: Klasse-Projekt, Mitmachen lohnt sich!!

 

edit: im Moment =

 

23.259  des € 40.000 ziels erreicht
 
58%
 
27 TageDiese Kampagne begann am 4. Jun und endet am 03 August, 2014, (23:59 Uhr PT).
 
Läuft also noch fast 4 Wochen.
 
Diesmal muss es gelingen!!!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Kann eigentlich überschüßiges Geld, des Crowd Investment ins Crowd Funding gesteckt werden?

(Also rechtlicher Seite/AGB indigogo)

Ich habe gerade den Link nicht da zum Crowd Investment, aber wenn ich mich recht entsinne waren die da doch schon über 100%...

 

Ich habe mein Obulus auf jedenfall bezahlt und fände es wirklich sehr schade wenn der Film nicht zustande kommt.

Link to comment
Share on other sites

Kann eigentlich überschüßiges Geld, des Crowd Investment ins Crowd Funding gesteckt werden?

(Also rechtlicher Seite/AGB indigogo)

Ich habe gerade den Link nicht da zum Crowd Investment, aber wenn ich mich recht entsinne waren die da doch schon über 100%...

 

Ich habe mein Obulus auf jedenfall bezahlt und fände es wirklich sehr schade wenn der Film nicht zustande kommt.

 

ich glaube nicht, dass das geht - die betreffenden Leute wollten halt investieren und keine perks...

 

NEWS: nach Andrew Divoff ist jetzt auch Wes Studi Castmitglied!!! B)https://www.facebook.com/TheDreamlands

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kleiner Tipp am Rande, Ihr könnt ein schickes T-Shirt für nur 20 Euronen extra dazu buchen ... ;-)
Nicht irritieren lassen, da steht "change Perk" aber den wechselt Ihr nicht, er ist dann zusätzlich!

20140730175541-shirt122.jpg?1406768141

20140730175553-shirt123.jpg?1406768153

 

Los da geht noch was! ... und ich will nicht der einzige sein, der mit so einem coolen T-Shirt rumläuft ... :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Hab grad auch nochmal was reingetan ...mit großer Vorfreude über die Ziellinie :) ...das klappt ...das rockt ...das macht mir Freude :)

 

...und cool finde ich das von die "DEUTSCHE CTHULHU CONVENTION" auch noch nen Batzen von 500 € reinhekommen ist ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...