Jump to content

Shadowrun 5 rich client platform


urs
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

@MasterMind Die cyber- und bioware transformiere ich aus die chummer resources per xlst magic, grundsätzlich ist die Antwort also Ja, mit der Einschränkung das nicht alle Modifikationen definiert sind und von dir selbst nachgebessert werden müssten, wofür Editoren bereitgestellt sind, du müsste also keine xml Datei bearbeiten.

 

@LevArris Danke!

ps. Programmieren macht mir einfach Spaß.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@MasterMind Die cyber- und bioware transformiere ich aus die chummer resources per xlst magic, grundsätzlich ist die Antwort also Ja, mit der Einschränkung das nicht alle Modifikationen definiert sind und von dir selbst nachgebessert werden müssten, wofür Editoren bereitgestellt sind, du müsste also keine xml Datei bearbeiten.

Ok, danke für die Antwort auch wenn ich nichts verstehe :unsure:

Gibt es da eine Anleitung oder kannst du knapp erklären wie das geht?

Ich habe mit Programmieren nichts am Hut und die Editoren habe ich auch nicht wirklich gefunden.

 

Danke :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich kann kein Lebensstil auswählen. das Feld ist leer .

Du musst eine Lebensstil erst "kaufen", er ist ein Vertrag, davon kannst du viele haben(z.B. Verstecke, zweit Wohnungen für die Gelibten, Labore usw.), einen musst du als deinen Primären auswählen, straight by the rules. Es gibt dafür ein issue: #205  . Ich werde das zu der Validierungsnachricht hinzufügen.

 

 

 

Ok, danke für die Antwort auch wenn ich nichts verstehe :unsure:

Gibt es da eine Anleitung oder kannst du knapp erklären wie das geht?

Ich habe mit Programmieren nichts am Hut und die Editoren habe ich auch nicht wirklich gefunden.

 

Mit Editor ist kein Texteditor gemeint. Wenn du doppelt auf ein Objekt, sagen wir eine cyberware, klickst, öffnet sich einfach ein weitere "Editor" mit dem du die Eigenschaften des Objektes bearbeiten kannst, den Name ändern, eine Beschreibung hinzufügen, Spielwerte ändern usw. usf.

 

Grundsätzlich habe wir auch ein wiki, ich komme aber nicht oft dazu was zu schreiben und dann mache ich das erst mal auf englisch.

Deutsch ist ziemlich mau.

 

Da suchen wir auch immer Menschen die helfen.

 

grüße, Urs.

Link to comment
Share on other sites

So, danke noch mal für die Hilfe.

Bin gerade dabei Updates zu fahren und sehe da, da gibt es einen Synapsenbeschleuniger :unsure:

Ich werde mich etwas einarbeiten und dann mal schauen, ob ich dir ein zwei deutsche Texte erstellen kann oder deine englischen übersetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

So, habe es soweit hin bekommen, nur noch ein zwei Fragen:

Wie kann ich die ausgewählte Waffe / Rüstung anlegen?

Wo trage ich Nach der Fertigstellung Geld ein? Letztes Blatt?

 

Kommen bestimmt noch mehr :ph34r:

Edited by MasterMind
Link to comment
Share on other sites

Hi Urs,

danke erstmal für die Mühe. Wollte gestern das Programm testen, da es mir als sehr gut empfohlen wurde. Nur leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Habe ein Screenshot gemacht und hänge sie als Bild an.  Vielelicht kann mir jemand sagen wie ich das Programm zum Laufe kriege.

 

Gruß

Bambino

post-2282-0-54555700-1423216283_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Auf den ersten Blick würde ich auf das leider bekannten "Windows 8 + SDK/JDK unter 64bit" Problem mit Java und Eclipse tippen.

 

Xms, Xmx und MaxPermSize sind ansonsten meistens noch kleine Ursache-Wombats, aber bei der niedrigen Einstellung kann es das einfach nicht sein :).

 

Am besten mal ein 32bit Java (am besten gleich JDK) installieren, Parametrierung austauschen und dann sollte es funxen.

 

Magste mal ansonsten den folgenden Befehl der Windows Eingabeaufforderung abfeuern und hier das Ergebnis posten?

 

c:\ProgramData\Oracle\Java\javapath\java -version 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...