Jump to content

Bulls-Eye Triple Burst


Malekith
 Share

Recommended Posts

@Medizinmann: RAW nimmt man den Vierfachen, weil es eine Erhöhung pro Kugel ist ;)

ähhh ,Nöh

 

The attack results in an AP

increase equal to the base AP multiplied by the

number of bullets in the burst, with a maximum

modifier of x3.

• Available ammo types: APDS

 

mit triple Dance

Medicineman

Link to comment
Share on other sites

The attack results in an >>> AP increase <<< equal to the base AP multiplied by the number of bullets in the burst, with a maximum modifier of x3.

 

> äh, doch ... Die Waffe hat einen Grundwert und bekommt eine Erhöhung um bis zu 3x base AP ;)

Link to comment
Share on other sites

with a maximum

modifier of x3.

maximum ist aber x3

Also Base DK der Waffe x3 ( & APDS Mod)

Ähhh Nöhöhö :P:lol:

 

Hough!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

nein, denn das wäre ja 4x Base AP, Maximal ist aber 3x Base AP wenn die Base AP -2 ist, dann ist x3 demzufolge -6

 

Du wirst Mich da nicht überzeugen können, und wenn Ich dich auch nicht überzeugen kann, werden wir dieses Spiel noch lange (Lange,lange) weiterführen

 

mit weiterem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

This results in an AP increase (base AP) x (multiplier, max 3). Das steht da, da wirst du mir zustimmen, oder?

 

The attack results in an AP increase equal to the base AP multiplied by the number of bullets in the burst, with a maximum modifier of x3

 

Es ist in Ordnung, wenn du es anders lesen möchtest, als es da steht. Aber dort die Formel zur Errechnung einer Erhöhung. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, natürlich steht Sie da, Ich hab sie ja 2x kopiert, deshalb verstehe Ich auch nicht, warum du sie anders berechnen willst ?

max Multiplier is x3 . Wenn der Base der Waffe AP -2 ist, wieviel ist den dieser Base AP x3 ?

Ich werde jetzt keine billige Polemik antreiben :)

Jeder, der den Thread liest kann sich das selber ausrechnen.

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ja, und DAVOR steht dass es der AP Increase (zu deutsch: die Erhöhung der Durchschlagskraft (DK) und NICHT die Veränderung der AP (DK) ist. Und wenn ich die Durchschlagskraft der Waffe (nehmen wir dein Beispiel von -2) um -2 (=DK) x 3 (maximaler Multiplikator), also um -6 erhöhe, bin ich bei -8. :)

Link to comment
Share on other sites

Siehst Du, und Ich bin beim Base AP-2 mit maximal x3 bei -6

Denn es kann maximal X3 genommen werden.

Du nimmst aber den Base AP x4 da du ja auf -8 kommst

was aber laut RAW falsch ist.

Wie schon geschrieben, Du wirst mich nicht überzeugen können, da du deine (ImO falschen Argumente und Rechnung) nur widerholst.

Ich hab Sie auch verstanden, halte Sie nur für falsch.

Und wenn Ich dich nicht überzeugen kann (Ich widerhole und verdeutliche auch nur das was ich schon geschrieben hab) dann werden wir uns nur im Kreis drehen und nicht weiterkommen

 

mit langem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Okay, wir sind uns also einig, dass du die Bedeutung der Wortgruppe "AP increase" weiterhin als "AP modifier" lesen möchtest. :) Das ist okay. Aber RAW, wie du bereits sagst, falsch.

 

Ich nehme weiterhin den AP increase maximal x3, wie es da steht. Du tust etwas anderes. Belassen wir es halt dabei.

Link to comment
Share on other sites

Das ist okay. Aber RAW, wie du bereits sagst, falsch.

ja, stimmt nach RAW liegst Du falsch denn du nimmst einen Modifikator von x4 obwohl x3 das maximum ist.

Ist gut das wir uns einig sind :)

 

Ich nehme weiterhin den AP increase maximal x3, wie es da steht. Du tust etwas anderes. Belassen wir es halt dabei.

Genau , Ich nehme den Modifikator von x3 maximal und du was anderes (x4)

 

mit Einigungstanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

*kopfkratz* Nein, ich nehme die Erhöhung, von der explizit gesprochen wird, immer noch maximal mal x3. Das vierte Mal derselbe AP resultiert aus dem Grundwert der Waffe, der rein gar nichts damit zu tun hat.

 

Ich formuliere mal das, was du dauerhaft sagst, als englischer Text:

The attack results in an base AP of the weapon multiplied by the number of bullets in the burst, with a maximum modifier of x3.

> Dann steht dort, dass du maximal einen Modifikator von x3 erreichen kannst.

Tatsächlich steht aber im Regelwerk:

The attack results in an AP increase equal to the base AP multiplied by the number of bullets in the burst, with a maximum modifier of x3

> Also kann ich maximal eine Erhöhung um base AP x3 erreichen (dem hast du oben auch zugestimmt ;))

 

Also erreicht man bei deinem Regeltext einen Modifikator von maximal x3, während man bei mir regeltextfolgend (increase = Erhöhung!) auf Base AP + 3x Base AP kommt :)

Link to comment
Share on other sites

den maximalen DP den eine Waffe bekommen kann ist ihre Base DK x3 ( & APDS der Mun)

 

with a maximum modifier of x3

der Maximum Modifier ist x3

 

Also erreicht man bei deinem Regeltext einen Modifikator von maximal x3,

genau , bei meinem Regeltext ,der genauso im BBB steht

with a maximum modifier of x3

während man bei mir regeltextfolgend (increase = Erhöhung!) auf Base AP + 3x Base AP kommt

aber 1 +3 ist nunmal x4 und das ist ja falsch laut RAW

 

Ich meine, Ich widerhole das Spielchen(zitieren und ausrechnen) jetzt schon 3x

ich kann das auch noch weiterführen, aber ab 20:15 gehe Ich Transformers 3 oder Ghostbuster gucken.

Ich kann dann zwar in der Werbepause vorbeikommen und meine Argumente widerholen

Oder jetzt einfach einen Schlussstrich ziehen.

Nämlich das Du mMn falsch liegst (und Ich warscheinlich auch für dich)und wir uns darüber nicht einigen können.

Also wenn Du weiter machst, mache Ich auch weiter (aber nur in der Werbepause), ich sehe nur keinen Sinn darin

 

mit Tanz zum Film

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ja, den maximalen DK-Erhöher, den die Waffe bekommen kann, ist base AP x3, richtig.

 

Kannst du das in der Werbepause mal von der eigentlichen Diskussion abtrennen? Wir warten einfach die deutsche Übersetzung ab :)

Link to comment
Share on other sites

abgetrennt

 

Hough!
Medizinmann

 

Ja, den maximalen DK-Erhöher, den die Waffe bekommen kann, ist base AP x3, richtig.

nein,Nein, das siehst Du falsch

der maximale Modifier den eine Waffe bekommen kann ist x3 ( & APDS Mod)

das ist RAW

 

with a maximum modifier of x3

 

 

mit einem weiteren Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...