Jump to content

anRUFung 2015 - die Lovecraft-Convention!


Recommended Posts

Das ist kein logistischer Alptraum!

Es fährt ein Zug direkt von Wien bis Hamburg. Von dort kann man mit der Bahn direkt weiter nach Travemünde. Und dort steht auch schon das Haus, welches ich meine.

Quasi nur einmal umsteigen also! :D

 

Sagte ich, das das Haus an einer Stelle steht, an welcher das Abenteuer "Priester der Krähen" aus der CW 9 spielt....?

Na, noch immer nicht interessant die Location? :P

Edited by Raven2050
Link to comment
Share on other sites

Nein, weil es auch (Wahl-)Österreicher gibt, die nicht in Wien wohnen und Menschen, die etwas gegen Zugfahren haben. Außerdem ist das ja auch noch eine Frage des "wie lang ist die Fahrtzeit". Du magst ja auch nicht lang fahren, wenn ich das aus deinen Posts richtig gedeutet habe.

 

Eine Location in der Mitte von Deutschland ist da einfach am fairsten für alle finde ich. Die Burg sieht doch sehr vielversprechend aus, und einem jeden kann man es nun mal einfach nicht recht machen. Wird leider immer so bleiben... 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

@Raven2050

 

Frag mal Grannus, der dieses Jahr zu ersten mal dabei war "ob man sich das -antun- SOLLTE" ;)

 

Auch Moderatoren sind und bleiben FREIZEITSPIELER wenn sie den Göttern nicht mind. Einmal im jahr huldigen XD

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Sich das antun?"

 

Hört sich schon ein wenig hart an. Nach den Tagen auf Rieneck war ich zwar ein wenig zerstört (wie so viele andere), aber dafür war ich vollends befriedigt. Ich kann nur sagen:

 

AUF AUF! Bewegt eure schlaffen Hintern auf die Con! Wer hat es mir auf der Con so schön prophezeit: "Wer einsam damit anfängt wird süchtig!"

Und schon jetzt sehne ich mich nach der "Familie" und dem Wiedersehen in Essen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Ich habe mich dann jetzt doch auch mal angemeldet, um auch endlich mal Gesichter den Namen hier zuordnen zu können. Ich hoffe das auch alles klappt und meine zukünftige Tochter und meine Frau mir da keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon mal riesig und werde bis dahin den Schlafentzug wohl auch gewohnt sein :D

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ja wir freuens über jeden der kommt ... Gesichte zuordnen klappt meist nur wenn man sich seinen Nickname auf die Stirn schreibt XD

 

...aber ich denke auch das lösen wir auf irgendeine elegante weise ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ja wir freuens über jeden der kommt ... Gesichte zuordnen klappt meist nur wenn man sich seinen Nickname auf die Stirn schreibt XD

 

...aber ich denke auch das lösen wir auf irgendeine elegante weise ;)

 

Was ist denn aus den guten alten Namensschildern am Revers geworden ;) 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...