Jump to content

[At your Door] Offtopic

-TIE-
 Share

Recommended Posts

So unschön ich das grundsätzlich auch finde, aber ich bin geistig angeschlagen, sehe überall Dämonen, Sarah hat von Infektionen definitiv mehr Ahnung als ich, wie wäre ein Überredenwurf, ob ich ihr glaube oder nicht? Oder vllt einer speziell auf Sarah auf Psychologie?

Der Satz: "Wir müssen angreifen - jetzt! Dieses Ding darf keine Chance haben! Sie sind alle befallen!" kann überzeugend oder nicht rübergebracht werden - oder wir lassen wieder "höhere Mächte" entscheiden?!

Ohja, das haben sie! Stell dir mal vor welche Möglichkeiten man da hat. Vor allem dank des kollektiven Gedächtnisses. Es reichen ein paar wenige gut platzierte von denen. Und da macht der Beginn der Übernahme in der Wissenschaft zur Herstellung von neuen Wesen natürlich Sinn. Und wer weiß was nicht alles schon übernommen wurde - Regierung, Militär...

Ich glaub verlier langsam schon OT Stabi :P

Ich vermute, dass meine Einschätzung in Bezug auf Sarah mir sagt, dass sie auch die (ihre) Wahrheit sagt. Und da vertraue ich dann zuerst mir, dann Sarah und dann denen ;). Das ist das "Dilemma" in dem ich mich befinde. Zumal ich ja gerade auch nicht ganz klar bin.

Edited by 123

Hm, stimmt damit hab ich den Cowboy in ein ziemliches Dilemma gebracht o.O Bin mal gespannt wie du dich entscheidest!

Edited by Ele

Es reichen ein paar wenige gut platzierte von denen. Und da macht der Beginn der Übernahme in der Wissenschaft zur Herstellung von neuen Wesen natürlich Sinn. Und wer weiß was nicht alles schon übernommen wurde - Regierung, Militär...

...Mr. Jatik...Harold Gall...Simon Tate?

Da läßt sich drauf aufbauen.

• Like 1

Ich vermute, dass meine Einschätzung in Bezug auf Sarah mir sagt, dass sie auch die (ihre) Wahrheit sagt. Und da vertraue ich dann zuerst mir, dann Sarah und dann denen ;). Das ist das "Dilemma" in dem ich mich befinde. Zumal ich ja gerade auch nicht ganz klar bin.

Im Bezug auf Sarah weißt du objektiv nur eines. Sie will Leem an die Gurgel. Der Vortrag von Dr. Leem war lang genug, seine Körpersprache eindeutig. Sarah kannst du mit deinem Wurf nicht einschätzen, die macht gerade einen auf Terrorschlumpf...

Edited by -TIE-

hahaha...das ist mal prophetisch :) den Post muss ich mir merken und rot anstreichen!

hehe, nennen wir es mal weibliche Intuition :D

• Like 1

Michael tendiert zur Flucht und zu einer Untergrundterrorbewegung evtl. mit den Leuten von CB, aber auch denen kann man nicht trauen. ... Na toll, er wird einer von diesen wahnsinnigen Obdachlosen, die durch die Straßen rennen und predigen ;). Die Begegnung vor dem Vegan-Restaurant war eine Vision, das war Michael selbst in der Zukunft ;).

Edited by 123

@ Ele

Tja...schade der einzige der momentan mit Sicherheit weiß das der Prof. die Wahrheit sagt hat gerade beschlossen eher dir zu glauben als seiner eigenen Einschätzung :) Wenn das mal nicht eine Bestätigung der PN ist!!!

Oder muhahaha :) Ist ER auch schon einer von denen und überläßt dich seinem Meister? Bist du vielleicht der letzte Mensch auf Erden?

Edited by -TIE-

Au contraire Michael glaubt sich, nur noch sich (und vllt ein ganz klein bisschen Jimmy und Vivian), aber der Stabiverlust lässt alles verschwimmen. Wer soll denn da noch durchblicken, vllt hängt das FBI auch drin ;).

Edited by 123

Share

• Create New...