Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

Gute Frage eine die ich so garnicht bedacht habe...lol...wie gut sieht Sarah denn ohne Brille? Dann wird ja ggf. auch kein Stabiwurf fällig?

 

Der Dicegod hat entschieden: Sarah ist tatsächlich nur leicht kurzsichtig :D

 

(Entweder es lag daran ihn mit Dicegod anzuschreiben, oder er wollte mir indirekt eins reinwürgen, damit ich die Stabi verliere, wer weiß wer weiß XD)

 

 

hahaha...ich tippe auf letzters :)

 

Okay, dann kannst du auf dem Labortisch erkennen das dort nur ein paar Reagenzgläser und ein Bunsenbrenner stehen. Halt Sachen die in einem einfachen Chemiebaukasten drinn wären, aber von der Qualität her deutlich hochwertiger sind...halt Zeug das DBZ ihr zur Verfügung gestellt hat. Das ganze erinnert dich aber mehr an den Tisch eines Scharlatans aus dem Mittelalter. Es fehlen alle wichtigen Messinstrumente um Ergebnisse zu kontrollieren usw. irgendwie unheimlich...sie scheint das Zeug aber zu nutzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab grad gepostet, dann passt mein Ende ja perfekt :D

 

"Als ich merke, dass ich weit vom Thema abkomme höre ich auf zu reden. Stattdessen sehe ich nach dem ohnmächtig gewordenen Michael. Langsam sollte er wieder aufwachen."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

böse...ganz böse Shine :)

 

@ DP du hast noch Schuppen auf dem Arm die sind aber abgestorben und rieseln langsam als "Schuppen" von der Haut. Das einreiben mit Aceton scheint geholfen zu haben.

 

Dein Rundblick durch den Bereich der Höhle den ihr sehen könnt läßt dich etwas mutlos werden. Es gibt nichts, oder noch nichts das irgendwie nach Hilfe aussieht. Jenny ist außerhalb eures Sichtbereiches und so wie das Bellen von dem Köter herumschallt ist der Höhlenkomplex viel größer als ihr es sehen könnt. Der Schall kann aber auch täuschen...eure Sinne sind noch nicht auf das unterirdische Leben eingestellt.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...