Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Aber du hast ne Chance. Bei dem was der Cowboy vorhat, gibt es wohl nichtmal einen Wurf ;). Wagen verkaufen wäre aber vllt wirklich eine Option... aber schwierig in einer kleinen Vorstadt - so ganz ohne Papiere etc.

 

Wir werden doch nachts wo einsteigen müssen ;)... aber da müssen wir auch würfeln. Wir sind also verloren.

Link to comment
Share on other sites

Jimmy Überreden/Überzeugen was auch immer besser ist :D Aber mit 25% Bonus, der Pitbull schaut so lieb :D und die Argumente die er hat sind echt gut.

 

[Edit]Ach egal, ich bin mal nicht so :D und bevor das schief geht :D Es ist nur ein Telefonat und ich bin in Schreiblaune *g*[/Edit]

 

@ 123...der Cowboy fantasiert schon...wo siehst du einen Trucker!?

 

Da steht ein Truck 50m weit weg dessen Fahrer "irgendwo" eine Pause macht...aber nicht zu sehen ist. Vielleicht pennt er im Motel...vielleicht im Truck...vielleicht sonst wo!? Aber zu sehen ist nur das entfernt stehende Fahrzeug.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"...ein LKW dessen Fahrer wohl Pause macht..."

 

Hatte ich als auf dem Bock sitzenden Trucker gesehen, der halt gerade Pause macht und was isst/trinkt/neues Mett in die Thermoskanne füllt ;)... ändert ja aber zum Glück so auch nicht viel. Ich editiere oben ein wenig, und ob wir den LKW noch knacken - sieht es ja nicht nach aus ;).

 

EDIT: Den Cowboy interessiert nicht  nur Sport (auch Hollywoodstars oder ähnliches wären interessant). Ist aber jetzt - wo Jimmy das Telefon hat - auch egal ;).

 

#CB calling ;)

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Danke :)

Denke Hamburg, Konzert am Montag und einige kranke Leute um mich rum waren zu viel - wird schon wieder.

 

Ich denke wir wollten jetzt IT die Optionen betrachten und dann warten und nach den Infos von Ashly entscheiden was wir machen. Ich lese nochmal die Handouts etc. nach und poste dann nochmal, ihr könnt aber gerne schon reagieren.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...