Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Irgendwas ist da auf jeden Fall faul, wenn ihr mich fragt (schon klar, ist und war es bisher immer, daher ist die Aussage leicht ;)). Endzeit, Chaos, Plünderung und der Dicke ist alleine mit einem Koffer voll Geld unterwegs :rolleyes:;) .

 

@TIE: Gibt es weitere Zugänge/Keller/... zur Halle bzw. konnten wir irgendwo ein Auto (RRs Transportmöglichkeit) erkennen? Bzw. haben wir eine Vermutung, wo das sein könnte?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist eine Werkshalle, ebener Fußboden, auf der Seite mit dem Büro sind weiter hinten in der Wand noch Türen die halb aufstehen, im Halbdunkel kann man sowas wie Umkleiden/Duschen für die Angestellten erkennen. Ein Auto (Schwertransporter :P) oder ähnliches ist nicht zu sehen. ABER die Halle war groß und ihr habt sie nicht komplett umrundet, das Auto kann hinter der Halle stehen, an einer Seite wo ihr es nicht sehen könnt...oder einfach in einer Seitenstraße wenn er es wegen dem "Pack" von nebenan nicht hier stehen lassen wollte :D

 

Also Möglichkeiten gibt es viele.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal abwarten, ob RR jetzt was erzählt, oder ob es wieder ein Mexican Standoff gibt und irgendwann die Penner die Halle stürmen (oder ähnliches) und wir abhauen 'müssen' :P;) .

 

Spannend, spannend (keine Ironie!). Bin interessiert wie Jimmy, Vivian und Sarah (und Tate) reagieren.

 

Der Cowboy wird stillhalten und auf Antworten/Informationen warten. Konkrete Fragen wird er erstmal nicht stellen, RR hat uns nett als Gäste eingeladen und Informationen angeboten ("...ihr Deal hat weiterhin bestand, nur wir haben eine neue Aufgabe für sie, wenn sie wollen. Ich habe Antworten für sie, ich kann mir vorstellen sie brennen darauf zu erfahren was hier passiert ist, oder!?"), die will Michael dann jetzt auch hören.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich warte erstmal die Reaktion (hallo Jimmy) der anderen ab bevor ich weiterschreibe...vielleicht nimmt ja wirklich jemand den Koffer und geht :P

 

 

Mal abwarten, ob RR jetzt was erzählt, oder ob es wieder ein Mexican Standoff gibt und irgendwann die Penner die Halle stürmen (oder ähnliches) und wir abhauen 'müssen' :P;) .

 

???

 

Wann musstet ihr überhaupt jemals irgendwas tun!? Wenn ihr ihm nicht traut, nehmt doch das Geld :D Das könnte immerhin ein "happy end" werden :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ich warte erstmal die Reaktion (hallo Jimmy) der anderen ab bevor ich weiterschreibe...vielleicht nimmt ja wirklich jemand den Koffer und geht :P

...

 

Den-/diejenige würde ich unglaublich abfeieren!

 

 

Ihr habts gehört, Freiwillige vor :D :D :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Passt wunderbar, deshalb ist Michael auch nicht so weit weggegangen. Ich finde es ohnehin immer schwierig in solchen Situationen so zu posten, dass die Reaktion a. zum Charakter passt und b. noch Luft für (Re-)Aktionen der anderen Spieler lässt. Denn nur weil ich jetzt früh post, heißt das ja nicht, dass (in diesem Fall) Jimmy und Sarah nicht gleichzeitig mit Michael handeln (können). Daher immer dieses etwas halbseidene 'ich gehe ein Stück weg, ... ich blicke fragend in die Runde, ... ich schließe mit: oder wie seht ihr das?'. Ich will da einfach niemandem etwas aufdrängen; andererseits soll es so verbindlich sein, dass man auch einfach folgen kann, wenn man nicht partout etwas anderes machen will. Sonst bliebe es für meinen Geschmack zu häufig an Jimmy hängen, wenn alle immer sagen: Weiß nicht, er ist der Boss.

 

#Ein schmaler Grat ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...