Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Puh gute Frage. Kann genauso nützen wie schaden... Vielleicht ist es wirklich eine Hilfe, je nachdem als was sich Alex jetzt genau entpuppt, und wie er zu uns steht. Im Grunde will RR ja, so unvertrauenswürdig er auch ist, dass wir den Auftrag erfüllen, also ist es vermutlich kein Stolperstein. Hoffe ich zumindest. Bin daher eher für mitnehmen, bestehe aber nicht darauf. Immerhin besteht trotz allem noch die Gefahr, dass es eine Art Peilsender ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht auch Peilsender UND hilfreich. Am strategisch klügsten müssten wir uns wohl aufteilen. Eine Notfall-Gruppe wartet mit Amulett "draußen" => irgendwo wo wir halt den Aufenthaltsort des Jungen noch nicht preisgeben und eine andere Gruppe geht rein und lernt Alex erstmal kennen.

 

Vllt kann CB uns auch schonmal helfen und ausschließen, dass es sich um einen technischen Peilsender handelt... vllt also zuerst Ashly?

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

"Bringen sie uns hin."

 

Dannn kurze Frage in die Gruppe, bis wohin soll ich beschreiben, oder ab welchem Zeitpunkt legt ihr das Amulett ab/nehmt es mit.

 

Nicht das ich jetzt zu weit beschreibe, weil ich könnte euch bis vor Alex Haustür schreiben.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ashlyn ist eine Option, stimmt. Gruppe aufteilen macht nach dem Abenteuerverlauf Jimmy auf keinen Fall und OT ist es auch blöd wenn zwei Spieler dumm rumstehen müssen, bin ich eher dagegen.

Bin ich aus Spielersicht völlig bei dir; von daher keine echte Option... aber grundsätzlich halte ich es nicht für ganz verkehrt, wenngleich halt jetzt keine echte Option für uns.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...