Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Bevor Alex antwortet (zum Teil an Jimmy; zum Teil an Vivian gewannt) würde ich gerne vorher noch eine Reaktion von den Spielern auf Jimmy´s Vorschlag hören.

 

 

"Oder seine Macht, wie bescheiden sie auch sein mag, sein Geld, so wenig es auch sein mag und alles was man einbringen kann einsetzen um dafür zu Sorgen, dass diese Schweine sowas nicht mehr durchziehen können?"

 

Die letzten Worte sind zum Teil an Alex, zum Teil an meine Freunde und zum Teil an mich gerichtet.

 

Das wäre ein essenzieller Schritt und ich möchte mit der Reaktion eines NSC´s...kleiner Junge...da nicht vorgreifen, weil´s in erster Linie die Gruppe betrifft.

 

Falls ihr dazu keine Meinung habt, bitte hier kurz Mitteilen, keiner wird gezwungen was zu sagen oder Jimmy´s Gedanken aufzugreifen.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Top drei der berühmten Zitate der laufenden Runde:

 

  1. "Einmal mit Profis." (auch in Varianten wie: "Wir sind Profis." o. ä.)
  2. "Scheiß drauf."
  3. "Ruhig und friedlich."

 

 

@TIE: FTFY ;):

 

 

Michael????!!!!

 

18l4893ezecw2jpg.jpg

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@all sehr schöne Entwicklung, jetzt kommt von mir wirklich erst was wenn ich eure nächsten Schritte kenne.

 

Alex kann dazu nicht mehr viel beitragen. Er ist und bleibt ein Kind mit einer Gabe. Mehr aber auch nicht.

 

Daher möchte ich das hier nicht unnötig verkomplizieren. Wenn ihr ihn mitnehmen wollt kann er nicht viel dagegen machen. Wenn ihr ihn hier lasst, auch gut. Weil freiwillig möchte er nicht weg. Es ist alles so spannend und er lebt schon lange auf der Straße.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tja, gute Frage. Ich sehe erstmal "nur" drei Möglichkeiten:

  1. Offzielle Stellen und ganz viel Daumendrücken (z. B. die Soldaten an der Schranke und dann von da aus weiter... wir hatten Kontakt zum FBI, wir haben Informationen, ... sehr unsicher?!)
  2. Irgendwie rausfliegen (Hubschrauber, Flughafen, ...), da sehe ich aber keinen wirklichen Kontakt/Möglichkeit, außer vllt nochmal die Söldnerfreunde und diesmal gut bezahlt von unserem Blutgeld oder über einen Bruderschaftskontakt zu einem Pilot und dann in Eigenregie ein Flugzeug etc. besorgen (von Luftraumkontrolle etc. sprechen wir erstmal nicht ;)).
  3. Zu Fuß/Auto durchschlagen - wohl fast unmöglich bei den vielen Mitspielern (Armee, Jatiks-Söldner, Mythoswürmer auf Menschenjagd, großteils menschenfeindliches Klima/Region)

Ich bin am ehesten für 2. und die Söldnerfreunde. Wobei wir das dann IT noch in Ruhe besprechen können, da passt es ja aber gerade nicht richtig rein, solche Pläne zu schmieden ;).

 

Alex würde ich gerne mitnehmen, wobei ich ihn nicht zwingen werde (ob wir es bei den vielen protektiven Spinnern könnten, ist eh nochmal ein anderes Thema ;)).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Damit ihr nicht zuuu kompliziert denkt, das Abenteuer ist zu 99% durch. Für mich wichtig sind daher nur zwei...vielleicht drei Fragen.

 

- Alex mitnehmen ja/nein

- RR noch "angreifen" ja/nein

- alternativ noch 3. Stellen informieren

 

Danach, je nachdem wie die Gruppenentscheidung ausgeht können wir noch etwas ausspielen, oder ich schreibe einen längeren Epilog und diese Kampagne findet ihr Ende.

 

Alex müsste ggf. gezwungen werden...er ist halt ein Kind dem ihr den Spielplatz wegnehmt. :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

- Alex mitnehmen ja/nein

Ich tendiere zu ja. Gegen seinen Willen ist zwar nicht gut, aber ich glaube er erkennt die ganze Bedeutung nicht, sieht es wie ein Spiel. Daher wäre die Rettung eines unschuldigen Kindes Prio 1. Zudem kann er natürlich auch später hilfreich sein mit seiner Gabe, wäre vor Reinhard & Co sicher. Jimmy würde wohl notfalls in den sauren Apfel beißen, aber nicht um jeden Preis oder gegen die Entscheidung der Gruppe

- RR noch "angreifen" ja/nein

Eher nein. Letztendlich hat er uns nichts getan und Jimmys Plan ist ja, erst mehr rauszufinden. Wer ist er, wo hat er seine Finger drin. Für wen arbeitet er, was hat er ggf. verbrochen. Die Rache an den Finleys war für Jimmy Befriedigung genug für den Moment

- alternativ noch 3. Stellen informieren

Würde Jimmy im Nachgang machen, wenn wir erste Infos haben bzw. so aufgestellt sind, dass wir mit den Parteien, welchen wir wirklich vertrauen, zusammenarbeiten können.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Durch?!?! :unsure:;)

 

Juchu :lol:

 

OHHHH :(:o:(

 

Juchu :lol:

 

Ohhhh :(:o:(

 

Ein Wechselbad der Gefühle.

 

Michael möchte den Jungen gerne mitnehmen und irgendwie auch RR noch angreifen (da neigt er zu Aktionismus - und ich wohl auch ;)). Dritte informieren würde er nur, wenn es um eine große Offensive geht (dann die Söldner... vielmehr vertrauenserweckendes Gesocks fällt mir dann aber schon nicht mehr ein ;)). (s. hierzu auch das EDIT unten ;)).

 

Den Jungen wird er aber nicht mit vorgehaltener Waffe da raus prügeln, wenn das die einzige Option ist, dann bleibt er halt. Wenn es um halb zog sie ihn, halb sank er nieder geht ("Das Beste für den Jungen, was soll er hier bei den Verrückten. Da geht er doch lieber mit uns *räusper, räusper, ja klar, Cowboy*"), dann ist der Cowboy dabei.

 

Untertauchen und das Leben dem Widerstand widmen, passt für mich auch (1 b Lösung ;)), wobei dann halt nur sehr langsam auch neue Kontakte geknüpft werden. Grundsätzlich will Michael Novescu (und Jatik).

 

EDIT: Sehe es so wie DP (mit etwas mehr Hang zum "Lasst uns noch irgendwen fertig machen" ;)). Aber RR ist da als Ziel wirklich höchstens minimal befriedigend. Eigentlich ist er dafür bisher zu egal und wäre nur eine Leiche auf dem Weg... oder halt unser Ende, aber das kommt vom Befriedigungsfaktor aufs Selbe raus ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...