Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

D. h. es handelt sich um die "normale" Armee, nicht um Aegis-Truppen (Söldner) und die Truppe ist gut, aber nicht ungewöhnlich schwer bewaffnet?!

 

Vllt könnten wir hier bei Zeiten nachhaken, wenn uns die Verbündeten ausgehen (vllt haben die Jungs/deren Chefs Infos vom FBI?!)...

 

Aber erstmal zu Alex, das ist für mich in Ordnung... poste aber noch kurz IT ;).

 

Ganz genau. Reguläre Armee vom nächstgelegenen Stützpunkt mit normaler Bewaffnung, halt 08/15 Standard.

 

Ich habe es so hingebastelt das es passen sollte -_-

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke. Für mich passt es ;).

 

Was machen wir jetzt mit dem Amulett? Wenn es ein Peilsender (magisch) ist, dann haben wir gerade den Standpunkt preisgegeben bzw. werden es tun, wenn wir zu lange hier bleiben. Wie gehen wir vor? Alle rein, eine(-r) rein, alle außer einem/-r rein und der/die joggt ne Runde mit dem Amulett durch L. A.? (Trennen wollen wir uns ja eigentlich nicht, haben wir schon beschlossen.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung. Ein kurzer google-fu-Angriff ergab: http://encyclopedia.thefreedictionary.com/KOY(immerhin Nachbarstaat von Kalifornien, vllt ist das jetzt die geheime, postapokalyptische Kultisten-Frequenz ;)).

 

Es sind aber - habe ich das richtig verstanden? - die Buchstaben K O Y in Blindenschrift da draufgeschrieben. => Der berühmte King Of Yellow vielleicht ;).

 

Michael ist wohl nicht der Richtige, um Licht ins Dunkel zu bringen. Wenn schaffen das vermutlich Ashlyn oder Vivian (vllt Sarah) via Internet- oder Buchrecherche.

 

Oder es ist der Fisch und RR hat sich vertippt ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...