Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ach, nur zum Verständnis, Alex lächelt euch alle an. Auch wenn ich das nicht immer explizit und einzeln erwähne.

 

Ich warte jetzt einfach mal wie die anderen auf Nyre reagieren.

 

Auf dem Weg nach draußen...das ist nicht sooo einfach. Der U-Bahntunnel außerhalb der Anlage ist dunkel, kein Licht...ich wollte es nur gesagt haben. An die Frischluft ist es ein "weiter" Weg. Daher, also falls ihr noch jemand nachgehen will, er erreicht sie lange bevor sie den Ausgang erreicht.

 

Ich schreibe mal eine Kleinigkeit :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Michael freut sich, dass er mit einem scharfen Steakmesser essen kann ;) und hört sonst einfach zu. Er würde jetzt noch weiter in die Richtung: Zeig du uns die Monster und wir kämpfen gegen sie, gehen. Da Jimmy ja aber da auch noch irgendwie dran ist und Vivian gerade andere Sorgen macht, hält der Cowboy erstmal die Füße still und die Klappe zu.

 

Bzw. Wie gut können wir abschätzen, dass Vivian sich "in Gefahr" begiebt. Das wäre der einzige Grund noch hinterher zu gehen - wobei bei einem klaren Votum Jimmy wohl als Erster sofort losstürmen würde?! Schwierig, schwierig... für den Cowboy ;). Er ist auch gerade nicht sooo paranoid, dass er vermutet, dass Vivian sich mit ihren Verbündeten von der anderen Seite trifft und sie daher verfolgen könnte ;) => Michael sitzt, isst und schneidet freudig Essen und hört zu.

Link to comment
Share on other sites

IT-Post wirkt ein wenig debil, passt aber, denke ich.

 

@alle: Danke für die Besserungswünsche (sie haben geholfen ;)). Aber vorsicht: Kind neu im Kindergarten, das kann jetzt alle paar Tage so gehen ;), nicht dass ihr euch die Finger wund postet mit Besserungswünschen ;).

Link to comment
Share on other sites

 

Bzw. Wie gut können wir abschätzen, dass Vivian sich "in Gefahr" begiebt. Das wäre der einzige Grund noch hinterher zu gehen - wobei bei einem klaren Votum Jimmy wohl als Erster sofort losstürmen würde?!

 

Ich habe in meinem letzten Post mal eine Handvoll Hinweise zu dem Thema "Gefahr" gestreut, was euch "nur" durch den Verlauf des Abenteuers bisher einfallen könnte :D

 

Aber wenn ihr Vivian die Minuten Ruhe gönnt die sie braucht, gerne :D das Essen schmeckt eh verdammt lecker!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jimmy fühlt sich für den Moment sicher - vielleicht will er sich auch endlich mal kurz sicher fühlen. Er lässt Vivian auf jeden Fall.

 

Ich überlege jetzt mal wie es weitergehen könnte und poste dann vermutlich heute Abend.

 

@ TIE: nochmal zur Klarstellung: was haben wir an Geld bisher sicher für welchen Job angenommen/bekommen? Ashlyn hat uns mal einen Kontostand genannt meinte ich, finde den Post nur nicht mehr. Hat sich seither aber glaube ich nochmal verändert. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Einnahmen der Gruppe bis jetzt:

 

Jimmy "Gesprächsbonus" 10.000,00$

Vivian "Gesprächsbonus" 10.000,00$

Jimmy "Monatsbonus" 20.000,00$ (4 Monate á 5.000,00$)

Vivian "Monatsbonus" 20.000,00$ (4 Monate á 5.000,00$)

Michael "Monatsbonus" 20.000,00$ (4 Monate á 5.000,00$)

Sarah "Monatsbonus" 20.000,00$ (4 Monate á 5.000,00$)

Jimmy "Tagesbezahlung" 30.450,00$ (87 Tage a 350,00$)

Vivian "Tagesbezahlung" 30.450,00$ (87 Tage a 350,00$)

Michael "Tagesbezahlung" 30.450,00$ (87 Tage a 350,00$)

Sarah "Tagesbezahlung" 30.450,00$ (87 Tage a 350,00$)

Jimmy "Tate-Bonus" 250.000,00$

Vivian "Tate-Bonus" 250.000,00$

Michael "Tate-Bonus" 250.000,00$

Sarah "Tate-Bonus" 250.000,00$

Jimmy "ABC-Bonus" 250.000,00$

Vivian "ABC-Bonus" 250.000,00$

Michael "ABC-Bonus" 250.000,00$

Sarah "ABC-Bonus" 250.000,00$

 

Gruppenkasse (wenn ihr denn zusammenlegen wollt): 2.221.800,00$ :D

 

Davon 1.000.000,00 $ in Bar in einem Koffer :D

 

Der Kontostand von Ashlyn war nur "fiktives" Geld, irgendwas bie 25k$ damit ihr mit gefälschten Kreditkarten einkaufen gehen könnt bis der Betrug aufgedeckt wird. Also...Kleingeld :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...