Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Dann bleibt mir an dieser Stelle auch nur mich bei meinen Spielern für die wirklich klasse Zeit, das abwechslungsreiche Spiel und die tolle Gruppe zu bedanken die über zwei Jahre konstant gute Leistung gebracht hat! Ich bin wirklich stolz auf euch, als meine Spieler, das ihr euch an dem Projekt AyD Kampagne im Forenspiel, mit so viel Einsatz und Zeit beteiligt habt!

 

Danke!!! <3 <3 <3 :lol: :wub: :wub: :wub:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hmmm... jetzt darf dann aber doch ein Staubkörnchen weggeblinzelt werden ;). Hach. Schön war's!

 

 

 

 

 

Und direkt der Zukunft zugewendet: Ab wann/wie soll es weitergehen?

  • TTWLB braucht noch ein wenig Vorlauf, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? In der Zwischenzeit könnten wir:
  • DP hatte mal überlegt Narrenball zu starten?
  • Ich hatte angeboten das zweite AB aus dem GRW 7: In der Tinte als Crime Noir AB anzubieten?

Wie sieht es also aus, wer hat auf was Lust? Wer ist überhaupt und ab wann dabei? Und und und ;)??? Fragen über Fragen...

 

Also TWLB kann, wenn ihr wollt, sofort gestartet werden. Sofort meint wenn ihr eure Organisation geplant habt und Charaktere erstellt habt. Da das PDF schon ein paar Wochen draußen ist hatte ich Zeit genug mir einen Überblick zu verschaffen und bin startbereit.

 

Ich mache mal ein neues Thema auf als Brainstorming für die Organisation eurer "Organisation" :D Da werde ich mich komplett raushalten und euch nur beratend zur Seite stehen wenn es Fragen zur Spielwelt usw. gibt. Wenn das steht gehts weiter im Forum der dLG würde ich sagen...wenn ihr damit einverstanden seid.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, ich habe mich mal beim Forum der dlg angemeldet. ;). Das Fiasko-Forenspiel darf ich leider nicht einsehen. Wie läuft es da?

 

Dafür brauchst du eine Mitgliedschaft, oder in unserem Fällen die Einladung eines dLG Mitglieds. Dann soll der Vollzugriff, auch auf die Forenspiele, möglich sein. Ich kann die auch noch nicht einsehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre nach wie vor dafür dort zumindest ein Spiel anzusiedeln. TWLB gibt mir Luft für einen weiteren Spieler.

 

Die dLG hat jetzt einen Bereich für Forenspiele eingerichtet und mit der Einladung auch Nichtmitgliedern den Zugang ermöglicht. Es wäre einfach schade das nicht zu nutzen. Wenn es Probleme gibt wäre ein Ausweichen auf etwas eigenes ja jederzeit möglich und die Fortsetzung von Sieben, oder anderen Spielen dort ja auch.

 

Ich bin für eine Gruppenentscheidung.

 

Ein neuer Spieler zusätzlich?

 

Spielort dLG ja/nein?

 

Ich bin für alles offen und bitte um eure Meinungen. Begründung kann, muss aber nicht. Klares dafür oder dagegen wäre aber wünschenswert!!! :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...