Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Zwei Stockwerke => ich kann RR, so er noch im EG ist, nicht sehen? Oder ist die Halle einfach so hoch, aber "nur" eine Ebene?

 

Michael würde (abhängig von Überwachungskameras etc.) jetzt einfach vom Auto aus hochklettern wollen (außer er kann RR eh nicht sehen => Zwischendecke, dann spart er sich das und fährt brav mit ab).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Zwei Stockwerke => ich kann RR, so er noch im EG ist, nicht sehen? Oder ist die Halle einfach so hoch, aber "nur" eine Ebene?

 

Michael würde (abhängig von Überwachungskameras etc.) jetzt einfach vom Auto aus hochklettern wollen (außer er kann RR eh nicht sehen => Zwischendecke, dann spart er sich das und fährt brav mit ab).

 

 

Keine Zwischendecke, die Halle ist so hoch, die Autos müssen ja auf die Hebebühne usw.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den letzten Beitrag editiert, so dass ich jetzt im Auto sitze. Passt das oder muss ich noch eine Probe ablegen? Ich dachte: So können wir jetzt direkt weiter und niemand muss (noch länger ;)) auf mich warten.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich möchte erstmal dass Tate jetzt wo wie alleine sind, uns alles über Alex uns sagt. Oder?

Danach von mir gerne zu Ashley! ;)

 

Ich schreibe jetzt, und danach bin ich abgemeldet. ich verlasse morgen Frankreich, und ab donnerstag ist DCC.

Stress pur, Leute, ich sag es euch :(

Link to comment
Share on other sites

So,

 

da unsere DCC Veteranen ja spätestens heute Abend, oder morgen früh wieder einsatzbereit sein sollten, darf der Rest von euch schon mal wieder mit einem Post anfangen zu schreiben.

 

Die obige Sendepause gilt  damit als aufgehoben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...