Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Michael wartet erstmal ab und hört zu. Grundsätzlich will ich gerne noch die Idee mit Slakes im Kofferraum preisgeben, da lohnt/passt ein kurzer Post (zumindest gerade, wo ja über andere Dinge gesprochen wird) nicht so recht. Entweder jemand baut es gerne bei sich kurz mit ein oder ich schiebe es nach, bevor wir wieder zu RR gehen und mache dann den kurzen Post.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Party.San...muss man das kennen :P

 

Dann viel Spaß :lol: :lol: :lol:

 

@ Weiterspielen oder nicht

 

Grds. können wir weiterspielen, je nachdem wie ihr euch entscheidet und was ihr als nächstes macht rufe ich ggf. eine Pause aus. Das Tempo ist zur Zeit moderat, daher denke ich DP wird nichts wesentliches verpassen. Stehen die Zeichen auf Action entscheide ich das spontan.

 

Wichtig ist jetzt erstmal ob ihr noch mal für Jatik/Novescue/Reinhard oder wem auch immer arbeiten wollt, oder nicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Michael stimmt (wie Jimmy?!) dem Deal (erstmal) zu, allein schon um die Pässe etc. behalten zu können. Ich kann gerne weiterschreiben, hätte aber gerne von euch anderen das go (IT oder OT), das wir wieder zu RR reingehen. Grundsätzlich würde Michael sich vorher gerne nochmal kurz im Raum umsehen (kann RR uns gerade sehen?), ob es einen Hinweis auf RRs Transportmittel gibt bzw. einen Hinweis auf den paranoid vermuteten Slakes-Aufenthaltsort. Passt das für alle?

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

RR kann euch sehen, es ist eine offene Werkshalle und RR sitzt im Meisterbüro. Das ist so angelegt das er alles sehen kann. Also jetzt nicht wenn ich euch ganz hinten links in der Ecke versteckt, weil toter Winkel usw. aber da steht kein Auto.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Slakes wusste, dass wir Tate "haben". RR weiß es nicht oder er interessiert sich nicht dafür; gleichzeitig will er aber diesen Jungen, wohin Tate wohl die deutlichste Spur wäre... entweder RR testet uns und weiß, dass das Tate ist oder er hat keine Ahnung und damit liefern wir Tate den Beweis (solange wir ihn nicht ausliefern ;)), dass er uns (vorerst) trauen kann. Ein recht deutlich Hinweis darauf, dass - vorausgesetzt die Verbindung Slakes-Jatik besteht/bestand wirklich - RR nicht für Jatik arbeitet?!? Konfus aber definitiv seltsam.

 

Ich würde jetzt erstmal das Gespräch mit RR zu einem Ende bringen und sehen, was das noch gibt. Grundsätzlich könnte ich mir dann vorstellen entweder direkt ums Haus zu schleichen und die Lage zu sondieren oder RR ggf. sogar mit mit allen im Auto verfolgen (ist das überhaupt unauffällig möglich in der zerstörten Stadt?).

 

Schwierig. Vor allem wegen der letzten Info zur Verbindung RR - Novescu... ei ei ei.

 

EDIT: Ich habe meinen letzten Post offen gelassen, damit noch jemand etwas anfügen könnte, ich würde grundsätzlich sonst reingehen und RR sagen, dass wir dabei sind... kann gerne jemand übernehmen/einbauen, wenn sonst nichts mehr ansteht. Ich überlegte auch Tate  noch einen mit uns abgestimmten Tarnnamen zu verpassen (Simon Carter o. sowas), aber eigentlich unnötig, da seine Identität ja bisher nicht verheimlicht wurde... andererseits s. o. Vllt also doch noch IT der "Tarnname"... ich schließe erneut mit: ei ei ei ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Falls ihr nichts weiter macht als unterschreiben und dann geht, würde ich gern weiterschreiben damit es passt. Sonst bitte nur bis zum Ausgang schreiben, ab da übernehme ich wieder UND nein es passiert nichts ich will nur nicht das ihr zu weit vorschreibt und es dann Verwirrungen gibt.

 

Sonst würde ich auch auf DP warten :D:P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...